Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum

Ein Elixier das nicht zum trinken ist und zu 64 Euro mit 30 ml oder 50 ml etwas zu teuer für mich. Aber Proben sind da zum testen, leider übersteigt der Preis meine Vorstellung und mein Geiz dafür zieht sich stark zu, so das ich mich mit der Probe begnüge.





==Hersteller==
Lancaster Group GmbH
Rheinstr. 4 E
55116 Mainz
Deutschland

Fon: Kostenlose Hotline: 0800 / 180 25 59
www.lancaster-beauty.com



==Aussehen==
Eine Flasche in dunklem Rot mit Dosier Spender dran, Hersteller Angaben und einiges zum Produkt gibt es auch hier zu finden. Das Elixier ist natürlich flüssig und klar, duftet frisch und ist gut verträglich.





==Pflege==
Das kommt in das Gesicht um das zu erfrischen, darf man das Elixier auch im Kühlschrank aufbewahren, wo es einen Frischen Effekt hat und sich die Haut schon von der Kälte glatt zieht :-) Man sollte hier flink sein beim auftragen, etwas in die Hand und zack im Gesicht verteilen, wo es zügig aufgesaugt wird und die Haut um Jahre jünger erscheint. Ein Glättungs- und Erholungs- Effekt kommt hier hervor, was mir gut gefällt und ich mich selten so frisch sehe und etwas besser fühle. Aber meine Haut spannt hier nicht, die Flüssigkeit des Elixier zieht keine Spuren hinter sich her, zieht voll kommen ein ohne das ein Film zurück bleibt oder etwas glänzt. Gut verträglich ist es, der Duft ist erfrischend und Frisch, so das es richtig angenehm ist. Eine glatte Haut die das Elixier gut verkraftet und sich keine Allergische Reaktionen zeigen. Aber als ergiebig würde ich das Flüssige Elixier nicht beschreiben, da flüssiges schnell davon laufen kann wenn man zu langsam ist.





==Details==
DNA Action-Komplex, 4 Reparaturenzyme, RPF-Komplex angereichert mit Rosmarin-Extrakt, Mediterraner Komplex, Zuckermelone, Feige, Granatapfel, mehrfach reflektierende Pigmente.





==Fazit==
Eine tolle Erfindung die mit dem Auftragen etwas ausgereifter sein darf, es ist eben flüssig aber mit einer tollen Wirkung finde ich.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: