Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. April 2015

Leicke KanaaN USB Kabel 1.8m Länge | MFi zertifiziert , geeignet für Mobilgeräte von Apple | Flachkabel mit langer Lebensdauer für iPad Air, iPhone 6 iPhone 6 Plus iPhone 5 und iPad Mini Mini 2 Mini 3 | Lade- und Datenkabel

==Leicke KanaaN USB Kabel 1.8m Länge | MFi zertifiziert==
Zu Testzwecken bekam ich dieses Lightning USB Kabel zugesendet, auf Amazon kostet dies derzeit 22,99 Euro mit einer Länge von 1,8 Metern. Es ist in Mode gekommen Flach Kabel herzustellen was auch an diesem Hersteller nicht vorbei gegangen ist.






==Aussehen==
Schon alleine die Verpackung unterscheidet sich von anderen Herstellern, dies ist ein Wasserfester Beutel mit Reißverschluss dran und natürlich der Schriftzug des Herstellers sichtbar. Auch sonstige Angaben zum Produkt wurden gut lesbar auf dem Beutel hinterlassen. Das Kabel ist hier schön flach gehalten in silber mit einem Robusten Material.An den USB Köpfen gibt es eine graue Verstärkung.









==Verwendung==
Ich verwende dies Kabel zum laden und synchronisieren meiner Apple Geräte, das iPhone 5s,6 und iPad Air2, was ohne Probleme über den USB Eingang meines PC funktioniert und die Akkus zuverlässig geladen werden.Aber auch beim synchronisieren gibt es hier keine Probleme, meine Apple Geräte mit Lightning USB erkennen das Kabel und funktionieren ohne Verzögerung. Ich kann das Kabel aber auch mit einem Netzadapter verwenden, hier läuft es dann über Strom, auch hier gibt es absolut keine Probleme beim laden meiner Geräte. Hinzu kommt die Länge des Kabel, für mich ideal wenn ich mit dem Pad arbeite und dies auf den Beinen liegen habe, ungestört kann ich den Akku nebenbei laden ohne das mich die Länge dran hindert.Es ist absolut robust und sauber verarbeitet worden, An den Steckern stabil und hier kommt mit der Zeit kein Wackler oder bricht hier gar. Gut ist der Transport im Beutel, nicht nur das dies Kabel mühelos zusammen  gerollt werden kann, ich kann dies im Regen transportieren ohne das hier durch den Beutel ein Tropfen gelangt. Eine sichere Unterbringung der beutel, mit dem Kabel passt dies auch gut in eine Schublade hinein ohne das es viel Platz einnimmt und auch perfekt in jeder Tasche.






==Details==
180cm Kabellänge , kompatibel mit iPad 4, iPad Air, iPad Mini, iPhone 5, iPhone 6 und iPhone 6 Plus
Funktioniert mit jeder iOS und iTunes Version - Von Apple zertifiziert
Das KanaaN Kabel hat hochwertige Stecker mit Apple Originalteilen - Lightning Stecker
Robustes Flachkabel sorgt für hohe Lebensdauer






==Fazit==
Das Kabel ist hier absolut zuverlässig, lädt und synchronisiert meine Apple Geräte ohne das diese etwas zu beanstanden haben.Die Länge ist für mich perfekt, ist auch nicht zu lang und lässt sich im gelieferten Beutel absolut sicher verwahren und überall mitnehmen. Dies Kabel kann auch mit Power Akku verwendet werden und mit Netzadapter welche über Strom laufen.


http://www.amazon.de/gp/product/B00NHU3QHO/ref=cfb_at_prodpg


Keine Kommentare: