Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Mai 2015

HAVIT® HV-H913BT Bluetooth 4.0 Headset Funkkopfhörer, für Apple iPhone 6/5S/5C/5/4S/4, Samsung Galaxy S5/S4/S3, und anderen Bluetooth-Gerät, Chip CSR V4.0+A2DP, Schwarz


==HAVIT HV-H913BT Bluetooth 4.0 Headset Funkkopfhörer==
Ich habe mir diese In Ear zugelegt da ich diese unterwegs immer brauche, auch weil sie nicht zu groß sind und völlig ohne Kabel. Auf Amazon kostet diese derzeit 19,99 Euro, was nicht zu teuer ist und dieser Qualität völlig entspricht.Ein gutes Material sollte schon sein, damit sie länger verwendet werden können und das wird hier auch geliefert!






==Aussehen==
Das Headset hat ein schwarzes Gehäuse mit einer Halterung dazu ,es ist etwa 5,5 cm lang und recht schmal mit ca.1,5 cm.Hinten dran natürlich der weiche und schwarze Silikon Stöpsel, ein LED Licht und eine silberne K1 Taste dran.Seitlich gibt es die plus und Minus Taste der Lautstärke/ Titelwahl.Dazu wird ein Halter geliefert welcher mit kleinen Magneten versehen wurde, seitlich der Micro USB Eingang und das passende USB Kabel dazu.Natürlich auch eine Bedienungsanleitung, welche auf Englisch ist, diese aber auch für Laien zu verstehen ist




==Vorbereiten==
Ich lade Grundsätzlich immer zuerst den Akku bei diesen Geräten, was hier gerade mal 2 Stunden dauert und das aber nur wenn dieser komplett leer ist.Hier leuchtet dann kurz das Rote LED Licht und dann das Blaue konstant. Zum laden muss das Headset in den Halter gesteckt werden, was recht einfach ist, da dieser Magnete hat und das In Ear Set dann magisch anzieht und hält.
Ist der Akku geladen, muss dieser mit Bluetooth verbunden werden, ich nutze dafür mein iPhone und geht hier recht flott.Die Silberne (K1) Taste sollte hier etwa 3 Sekunden gedrückt werden, was dann in Rot/blau leuchtet und die Bluetooth Einstellung aktiviert werden kann.Das Headset wird hier rasch als H913BT erkannt und wird gleich gekoppelt. Mit diesem Headset kann ich zwei Bluetooth fähige Geräte koppeln, was hier auch kein Problem ist und ich dies mit dem Samsung Galaxy A3 noch koppeln kann.




==Passform==
Der Silikon Stöpsel passt hier perfekt, damit mir die In Ear nicht aus den Ohren fallen, hänge ich den Bügel dran welcher im Lieferumfang dabei liegt. So das ich den Stöpsel hier fest am Linken Ohr habe und es beim laufen oder Kopf bewegen nicht herausfällt. Wenn ich keine Anrufe bekomme, dann höre ich Musik, da ich ein Album auf dem iPhone habe, ist das eine praktische Sache.Beim hin und her bewegen des Kopfes, löst sich der Bügel nicht, dieser hält gut am Ohr und nichts stört hier.Mit der Zeit drückt hier nichts, das Material ist hier absolut angenehm weich und leicht, so das man hier mit der Zeit das Headset völlig vergisst.Kein drücken, keine Rötungen oder sonstiges habe ich vom Stöpsel.




==Klang==
Hier ist nur ein Ohr belegt, woran man sich nach kurzer Zeit völlig gewöhnt.So stört es mich nicht das ich nur im Linken Ohr Musik drauf habe und das rechte frei ist.Man konzentriert sich hier auf die Musik, so das man Nebengeräusche des Rechten Ohr gar nicht wahrnimmt.Der Sound ist hier klasse, Höhen, Tiefen und Bass sind klar zu hören, kein Rauschen oder ähnliches kommt hier zum Vorschein.Wenn ein Anruf eingeht, wird die Musik erst leiser und verstummt dann völlig. Ich verstehe jedes Wort beim telefonieren, auch hier gibt es keine Hintergrundgeräusche, alles ist klar und sauber.Selbst wenn ich die Höchste Lautstärke eingestellt habe, gibt es kein dröhnen oder ähnliches.Auch ich werde hier Wort für Wort gut verstanden, nicht eine Silbe wird hier verdrückt oder gar verzerrt.Das Set hat eine Reichweite von bis zu 10 Meter, was ausreichend ist wenn ich mein Handy im Auto liegen habe und doch Anrufe empfangen kann, die Musik ohne Probleme zu hören ist und die Verbindung nicht abbricht.






==Akku==
Wenn der Akku komplett geladen ist innerhalb von 2 Stunden, dann kann ich 6 Stunden damit telefonieren ohne das dieser schlapp macht. Die Spielzeit ist hier auf 5,5 Stunden beschränkt, wenn ich Non Stopp Musik höre, Sleep Modus gibt es hier im Halter mit etwa 100 Stunden und die Stand By Zeit beläuft sich etwa auf 260 Stunden, was eine gute Leistung des Akku zeigt. Die Angaben stimmen hier soweit, dazu muss ich die Uhr nicht stoppen, sondern messe das an meinem Gebrauch, was etwa hinkommt.Mit der Zeit schwächelt der Akku auch nicht, er liefert nach jeder Ladung die gleiche Qualität.





==Details==
• Bluetooth Version: Bluetooth RV4.0+A2DP
• Ladezeit: About 2000 hours
• Sprechzeit: 7 - 8 hours
• Chipsatz: CSR V4.0+A2DP
• Lärm Stornierung: CVC 4.0 Lärm Stornierung





==Fazit==
Das Set ist absolut handlich, schön leicht so das es im Ohr schon mal vergessen wird.Das Gehäuse ist hier recht stabil verarbeitet, der Ohrbügel lässt sich leicht wechseln und auch der Stöpsel ist rasch ersetzt. Der Klang ist hier absolut sauber, der Hintergrund hallt hier nicht, bei voller Lautstärke knistert oder dröhnt auch nichts und die Verbindung wird hier nicht unterbrochen.Der Halter zum laden und abstellen des Set, braucht nicht viel Platz, versetzt das Set in den Sleep Modus damit der Akku gespart wird.


http://www.amazon.de/gp/product/B00OUFPJN4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: