Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Juli 2015

Vandesail High-Speed 3 Port USB 2.0 Hub Mini-Port-Adapter mit Multi-card Reader For SD/MMC/M2/MS C8 Adapter


==Vandesail High-Speed 3 Port USB==
An meinem MAC ist zwar ein oder mehrere USB Anschlüsse, doch hinten am Bildschirm angebracht, so das ich ein HUB verwende. Per Zufall kam ich zu diesem netten Stück, welcher auf Amazon zu 19,22 Euro angeboten wird und recht vielseitig einsetzbar ist.







==Aussehen==
Der HUB ist quadratisch gehalten, ein weißes Gehäuse hat er und oben auf der Front gibt es 3 USB Eingänge und 3 Schlitze für unterschiedliche Speicherkarten.Auch gibt es den weißen Schriftzug des Herstellers drauf, was in blau beleuchtet wird. Am HUB ist das USB Kabel nicht fest, sondern wird separat eingesteckt für den Betrieb.






==Verwendung==
Ich habe den HUB unter MAC OS laufen, wo er absolut keine Probleme macht, auch unter Windows 7 läuft er wunderbar.Kaum ist er an einem USB Eingang verbunden, leuchtet auch die blaue LED. Mein Handy lade ich über den Hub, wo es ohne Probleme läuft, ich auch synchronisieren kann, was keine Probleme darstellt.Aber auch mein Pad und Samsung Handy lassen sich ohne weiteres laden und Daten übertragen.Aber wir besitzen natürlich unterschiedliche Speicherkarten, welche ich hier ohne Probleme einstecken kann und die Dateien auf den PC übertragen kann.Auch hier gibt es eine Probleme, die Übertragungsgeschwindigkeit ist auch völlig ok, ohne diese nachgeschaut zu haben. Völlig unkompliziert in der Verwendung, so das ich nun schnell meine Daten direkt von der Speicherkarte hier übertragen kann, von Handys und anderen Speichermedien.Beim anbringen bzw. verbinden des HUB gab es keine weiteren Probleme, die Erkennung funktioniert klasse unter Windows und Mac Os, so das weiter keine Treiber nötig waren zum installieren.Auch nimmt der HUB nicht viel Platz ein, habe ihn auch in griffbereiter Nähe stehen.Das Einstecken/ heraus nehmen der Sticks, Karten und Kabel macht hier keine Probleme, da alles ordentlich verarbeitet ist. Das Gehäuse wird hier nicht warm wenn der HUB in Dauergebrauch ist, steht auch fest durch die Gummierung am Boden.





==Details==
•USB 3-Port HUB Combo Card Reader für SD MMC M2 MS
•Dieses USB 2.0-Speicherkartenleser ist der ideale Begleiter für Ihre digitalen Medien.
•Vermeiden Sie den Aufwand der Durchführung mehrerer Adapter-Kartenleser, um Fotos, Musik, Daten und vieles mehr zwischen mehreren Medien-Plattformen zu übertragen.
•Ideal für den mobilen Einsatz auf der Straße oder zu Hause mit einem Desktop oder Laptop.
•Steigern 3x USB Ports
•Geringer Stromverbrauch, Geeignet für Desktop-PC & Notebook
•Unterstützung Speicherkarte: MS / MS PRO DUO/SD/MMC/M2/Micro SD (TF)
•Systemunterstützung: Win95/98/Me/2000/XP/win 7, Linux2.4andMac os8.5
•Es unterstützt keine CF / XD-Karte
•Stromversorgung über USB-Anschluss, keine externe Stromversorgung benötigt






==Fazit==
Ich bin hier völlig zufrieden, er ist klein, gut erreichbar und lässt sich ohne Probleme verbinden.Alle Speichermedien wurden ohne Wenn und Aber erkannt, die Dateien übertragen und meine Akku werden auch zuverlässig geladen.

http://www.amazon.de/dp/B00JEXZI9C/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IR5FIAD24Y26I

Keine Kommentare: