Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Mai 2016

KitchnPro Tortenheber - 31 x 28cm Kuchenheber / Kuchenretter


KitchnPro Tortenheber

Ich persönlich nutze immer einen Backhelfer in der Küche,so das ich einige Platten und Gitter Zuhause habe.Zum Tortenboden transportieren nach dem backen verwende ich gerne ein Blech,schon alleine weil man ihn dort gut fertig zubereiten kann.Auf Amazon gibt es diesen Tortenheber in Silber,versehen mit einem praktischen Griff und einer großen Platte.






Nach dem backen des Tortenboden nehme ich diesen mit dieser Platte vom Blech,damit kann ich schön unter den Boden fahren ohne das er zerbröckelt. Auf der Platte liegt der Boden gut,so das ich meine Torte hier komplett fertig verzieren und füllen kann,zum servieren lasse ich ihn natürlich hier drauf.Auch im Kühlschrank findet er gut Platz,die Platte nimmt die Kühle auch rasch an,so das der Boden garantiert gekühlt ist.



Auf der Platte lässt sich die Torte auch gut schneiden,sie verkratzt nicht so schnell und nimmt die Schnitte nicht an.Im Geschirrspüler ist diese gut zu reinigen,alles wird schön sauber und ist rasch wieder Einsatzbereit.Am gerundeten Griff lässt sich die Platte gut halten,im Schrank habe ich sie untergebracht und hat die perfekte Größe.

Fazit

Eine gute Platte,nicht zu dick aber auch nicht zu dünn,so das sich diese bei schweren Torten nicht biegt oder sonst beschädigt wird.Der Tortenboden lässt sich gut lösen wenn er vorher abgekühlt wurde,praktisch zum servieren und schneiden ist die Platte auch.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
  • Der KitchnPro Tortenheber ist der ideale Kuchenretter - nie wieder Torten oder Kuchen die bei umschichten auseinanderfallen
  • Original KitchnPro Produkt
  • Edelstahl Rostfrei / Spülmaschinensicher
  • 43 x 29 x 2cm

Keine Kommentare: