Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juli 2016

Digitale Küchenwaage,AngLink Digitalwaage Briefwaage Electronische Waage Präzisionswaage Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht),Tara-Funktion mit großer LCD Anzeige, Inkl. Batterie


AngLink Digitalwaage Briefwaage

Bei mir kommen die Küchenwaagen immer weg,meist wieder in der Familie zu finden aber wenn ich eine brauche,steht keine zu verfügung.Deshalb habe ich diese in der Schublade versteckt,wo sie toll hinein passt und absolut kaum Platz einnimmt.Gut gefällt mir das Edelstahl was verwendet wurde,da dies absolut Hygienisch ist in der Küche.Sogar Batterien liegen hier bei welche man benötigt,was ich gut finde und diese Waage rasch einsetzen konnte.







Unten gibt es vier flache Füße,so das die Waage gut steht und auch die Messungen dann recht genau sind,was auf dem Display angezeigt wird.Die Quadratische Edelstahlfläche hat genug Platz um eine Größere Schüssel fassen zu können,damit der Inhalt bis zu 5 kg gemessen werden kann.Unterschiedliche Maßeinheiten lassen sich durch die Tasten einstellen,was ich gut finde und auch ml separat messen kann.



Schön leicht ist die Waage auch,lässt sich gut verstauen und ist absolut handlich,nicht nur das,auch die Ecken wurden zum Vorteil abgerundet,so das man sich nicht dran verletzen kann.Das Display ist schön beleuchtet,so das seitlich die eingestellte Maßeinheit gut erkannt werden kann und auch die fertige Messung ist klar abzulesen.Gut finde ich dann auch am Display,das die Batterie angezeigt wird,wenn diese zu schwach wird und sie ausgewechselt werden sollte.Leicht zu reinigen ist hier alles,ich wische es oben und unten an den Füßen mit einem feuchten Tuch ab,wo es keine Schäden annimmt.



==Fazit==
Eine tolle Waage die sich im kleinsten Winkel verstauen lässt,klar das ich sie nun verstecke und keiner sieht sie.Das Display ist beleuchtet,ausreichend groß und die Digitalziffern klar zu sehen,auch die Maßeinheit lässt sich einsehen und leicht einstellen.Auch gut ist die Automatische Abschaltung wenn man die Waage kurze Zeit nicht bedient,somit spart dies Batterien ein.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
Präzisionswaage: Wiegepräzision von 1g bis 5KG.Digitalwaager mit 4 Wiegeeinheiten(kg, oz, ml, lb:oz)Hohe Präzision ist ideal auch für Briefwaage
  • Große LCD Anzeige: LED Display mit klare Anzeige in g,oz,Pfund,ml(1KG=1000g=2.2lb=35oz),zeigt noch schwache Batterie und Überlasct.von hinten beleuchtetes Display.
  • Prächtig Erscheinung: Die Wiegefläche mit Edelstahl Platform Design für einfache Reinigung und Wartung.Mit Größe 18*14*1.8cm ist leicht und bequem mitzunehmen und ein Raum zu sparen.
  • Viele Funktionieren: Auto-Tara,Tara-Funktion, schnelle Einheitenkonvertierung,legt das Gefäß,ist sehr praktisch für Alltagsleben.
  • Material: Edelstahlplatte•ABS-Harz (Acrylnitril-Butadien-Styrol)

Keine Kommentare: