Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Oktober 2016

Auna TRK-861 Mini Bluetooth-Lautsprecher Würfel mit Freisprecheinrichtung für Arbeit oder Unterwegs (Akku, Gummi-Outdoor-Gehäuse, integr. Mikrofon) gelb


Auna TRK-861 Bluetooth-Lautsprecher
Ein Bluetooth Lautsprecher muss wirken von der Optik und auch vom Klang natürlich,deshalb gibt es diesen hier in drei unterschiedliche Farben.In Gelb ist meiner gehalten,versehen mit schwarzem Silikon den dieser lässt sich mit zur Arbeit nehmen und ist sicher geschützt.Natürlich muss hier der Akku erst geladen werden,was bei mir etwa 3,5 Stunden gedauert hatte und er dann recht lange hält finden wir.Die Tasten zur Bedienung sind an der Front,schön gummiert und beschriftet worden,so das man weiß welche Tasten für welches Menü ist.





Enttäuscht war ich direkt beim einstecken des mitgelieferten USB Kabel,unter der Silikon Klappe gibt es den Mikro USB Eingang und im ersten Blick einen USB Eingang,welcher aber lediglich nur ein Loch ist und man in das innere der Box schauen kann,Funktion hat dies leider nicht.Das finde ich recht schade,wenn dafür schon eine Aussparung gemacht wird- hätte man den USB Eingang gleich füllen können zur Verwendung statt dies Loch zu lassen.Aber das Mikro Usb lädt hier gut und wird nicht beeinträchtigt dadurch.

Kaum war der Akku voll hatten wir die Bluetooth Verbindung it unseren Samsung Handys ausgeführt,auch das geht hier klasse und die Verbindung ist rasch hergestellt,so das die Musik übertragen werden kann.Durch den Lautsprecher dringt hier die Box dann gut,wenn man die Lautstärke angepasst hat.Aber auch telefonieren kann man über die Box,der Klang ist hier toll da er über die Taste auf Wunsch verändert werden kann,was leicht geht da alle Tasten rasch reagieren hier.Man kann ohne weiteres telefonieren,es wird ohne Probleme übertragen,was ach bei der Musik so ist.

Der Klang ist hier angenehm,Bass,Höhen und Tiefen gut zu hören ohne das es gestört wird durch etwas,es gibt hier auch keine Unterbrechungen oder ähnliches.Eine Rückkopplung beim telefonieren sucht man vergeblich,auch hier gibt es keine Anzeichen.Mein Mann hat die Box gerne bei der Arbeit,da hier keine Feuchtigkeit angenommen wird,ach ist es durch dass Silikon gut geschützt wenn es herunterfallen sollte.Bis auf den fehlenden USB Eingang ist hier alles gut verarbeitet worden,


die Menüführung absolut leicht,alles wird rasch erkannt und ausgeführt,der Klang ist klar und kraftvoll finde ich.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: