Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

StyleDome Damen Laufen Kurze Ärmel Tiefer V-Ausschnitt Spitze Clubwear Mini Hemdkleid Tops Lang Shirts


StyleDome Damen Laufen Kurze Ärmel Tiefer V-Ausschnitt
Der Sommer kommt und man bzw. Frau braucht neue Oberteile,so war ich erfolgreich auf der Suche danach. Ein V-Ausschnitt der Tief ist,versehen mit dünnen Bändeln welche befestigt sind und locker liegen,aber sich nicht öffnen.



In meiner normalen Grösse passt es klasse,nicht zu eng oder gar zu kurz,Bewegungsfreiheit unter den Armen und auch an der Hüfte ist es nicht zu weit.





In schwarz habe ich dies,da es überall dazu passt und auch elegant aussieht finde ich. Ein weicher Stoff der nicht auf der Haut kratzt,auch die gut verarbeiteten Nähte sind nicht zu spüren,was ich absolut klasse finde. Es färbt nichts,



knittert normal und ist leicht zu bügeln,es sieht toll aus und ist nicht zu lang. Durch den Ausschnitt kommt es absolut klasse zur Geltung,zeigt die Frau von der besten Seite und das im richtigen Winkel.

Schön verarbeitet ist alles,die Bändel am Ausschnitt öffnen sich auch nicht mit der Zeit, ziehen dich aber sich alleine nicht zusammen.ein toller Stoff ist das sich,weder schwitzt noch friert man hier drin.

Keine Kommentare: