Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. April 2017

AYOUYA Leder Tablettasche Aktentasche Tablete Pad Hülle 9.8 Zoll mit Zubehörfach, Handgriff und diversen Taschen Ultrabook Ledertasche echtes Leder Multifunktionale Handtaschen Speicherkonsolidierungshandtaschen (Leder)


AYOUYA Leder Tablettasche Aktentasche Tablete Pad Hülle 9.8 Zoll

Für mein iPad habe ich eine besondere Tasche die recht edel ist und aus Leder besteht,in braun/rot gehalten und versehen mit einem praktischen Tragegriff oben an der Kante.Im inneren gibt es etliche Fächer wo ich weitere Utensilien hinein legen kann ohne das es herum fällt.Jedes Utensil hat hier sein Fach,so das ich auch immer mein Ladekabel und externen Akku dabei habe.







Die Tasche wird durch einen Reißverschluss geschlossen,auch dieser ist hier stabil,so das er sich an der Naht nicht herauslöst oder gar die Zähne herausfallen mit der Zeit. Mein Pad ist hier gut aufbewahrt,so das es unterwegs absolut nicht beschädigt wird,das Display ist gut geschützt so dass auch dies nicht beschädigt werden kann.


Unterwegs habe ich dies gerne dabei,da die Tasche gut zu tragen ist durch den angebrachten Griff.Das Material ist hier unheimlich robust,es wetzt sich nicht ab,so das es nach längerer Zeit immer noch toll aussieht.



Die gesamte Verarbeitung ist hier recht gewissenhaft,die Nähte gut verarbeitet,auch gerade und nicht krumm oder unsauber. Mein Handy habe ich hier auch drin,beide Geräte sind hier absolut gut untergebracht,

da es eine leichte Polsterung gibt und ich mir im Fall eines Sturz keine Gedanken machen muss.Das Leder bleibt hier richtig toll erhalten,verliert auch den leichten Glanz nicht mit der Zeit.

Keine Kommentare: