Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. November 2017

Lavera Q10 Serie

Lavera Q 10 Serie



Lavera ist eine recht bekannte Marke von denen ich gerne die Creme verwende,nun haben diese eine neue Q 10 Serie heraus gebracht.Q 10 ist für reifere Haut und besonders diese braucht eine gute Pflege mit viel Feuchtigkeit.Deshalb bekam ich eine Tube Anti-Falten-Augencreme,ein Tiegel mit Anti-Falten-Feuchtigkeitscreme und ein Tiegel Anti-Falten-Nachtcreme.



Da auch ich bereits zu den reiferen Gruppen zähle,verwende ich solche Produkte um die Falten etwas zu bekämpfen,was nicht geht auf Dauer aber wenn man die Haut mit entsprechender Feuchtigkeit verwöhnt,zögert es sich hinaus und erste Falten können etwas kaschiert werden. Alle drei Creme werden angewendet natürlich,am Morgen kommt die Feuchtigkeitscreme,diese ist nicht zu fluffig,nicht zu fettig und lässt sich gut im Gesicht verteilen,ein etwas Friuchtiger Duft meine ich zu vernehmen,was ich entspannend finde.Auch meiner Haut gefällt dies gut,diese ist matt und entspannt,weist keine Allergische Reaktionen auf.

Die zwei Anti-Falten Creme zeigen ihre Wirkung auch,komplett Faltenfrei bin ich natürlich auch nicht mehr,aber mit diesen Cremes kann ich es leicht auffrischen so das die Falten nicht klar zu sehen sind.Auch hier zieht alles gut ein,es fettet nichts und zeigt keine Allergische Reaktionen.Meine Haut ist angenehm weich,straff und die Falten unter den Augen sind etwas milder dadurch.




Eine gute Serie ist das,recht ergiebig auch,da man hier nicht viel nehmen muss um sich ordentlich zu pflegen.Natürliche Düfte haben diese,kein penetrantes Parfüm oder ähnliches.Im geschlossenen Tiegel/Tube- bleiben die Cremes frisch.






https://www.lavera.de/schoenheitentfalten/

Keine Kommentare: