Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Februar 2018

USB elektronisches Feuerzeug, Ommani USB Elektro-Feuerzeug, aufladbar Dual Lichtbogen, Silber

Ommani USB Elektro-Feuerzeug, aufladbar
Feuerzeuge bei Wind oder Sturm zu verwenden ist recht mühsam,daher überlegte ich eine Alternative und legte mir ein USB Feuerzeug zu,da ich solches oft brauche.Per USB wird es geladen,was ich gut finde da ich auffüllbare Feuerzeuge ungerne gefüllt hatte und dies bedenkenlos ist beim laden.Der Akku lädt hier gut,dauert auch nicht zu lange und das Feuer lässt sich etliche male verwenden.

Die Klappe nach oben,das Scharnier geht hier leicht,fällt auch nicht ab und bricht auch nicht mit der Zeit.




Der Knopf zum drücken für das Feuer ist auch gut zu drücken,die „Flamme“ kommt hier heraus so das man bei jedem Sturm die Zigarette anbekommt. Schön klein ist es auch,passt in jede Tasche hinein,explodiert hier nicht und ist stabil an allen Seiten.

Keine Kommentare: