Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. August 2018

Vakuumiergerät Profi- Folienrollen, Vakuumierer geeignet für alle Vakuumiergeräte 3 Rollen 20 x 300cm und 3 Rollen 28 x 300cm mit Box und Messer, Kochfest - Mikrowellen geeignet and Sous Vide- Sous Vide geeignet


LOHOTEK Vakuumiergerät Profi- Folienrollen
Meine Lebensmittel werden gut eingepackt wenn ich etwas eingefriere,aber auch zum frischhalten und transportieren verpacke ich es gut.Neue Rollen für den Vakuumierer brauchte ich,dies hier war ideal,da nicht nur 6 Rollen der Folie dabei sind,

auch noch Etiketten und ein Schneidemesser.Transparent sind die Folien,so das man gut sehen kann was drin ist und lässt sich gut verschweißen.

Zwei unterschiedliche Breiten gibt es hier,so das ich größere Mengen gut einfüllen und vakuumieren kann.Die Luft wird gut entzogen,der Rand verschweißt,so das nichts auslaufen kann,alles frisch bleibt und sich wieder gut öffnen lässt.


Die Folien eignen sich aber auch zum direkten Aufkochen der Speisen,welche man im Beutel hat.Auch hier lässt nichts nach oder löst sich gar auf.In der Mikrowelle platzt nichts wenn ich etwas auftaue oder erwärme,






was auch für die Arbeit ideal ist.Alles bleibt frisch drin,aromatisch und unterwegs ist alles sicher,im Gefrierschrank spart man Platz durch das Vakiuumieren.

Keine Kommentare: