Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Mai 2020

-WERBUNG-Klarstein Capannina - Unterbauhaube, Dunstabzugshaube


Klarstein Capannina - Unterbauhaube, Dunstabzugshaube

Da ich täglich frisch koche brauche ich eine Dunstabzugshaube,da meine den Geist aufgab musste ein schneller und günstiger Ersatz her.Diese passt optisch absolut gut in meine Küche und unter den Gewürzschrank der über meinem Herd ist.In Silber ist diese Haube,aus Edelstahl Material so das ich diese täglich leicht abwischen kann.Der Filter lässt sichgut reinigen im Geschirrspüler und ist somit absolut haltbar.

Ein schönes,helles LED Licht ist hier eingebracht,was mir das Kochen stark erleichtert und auch alles gut sichtbar ist dadurch.Die Lüftung hat drei Stufen,absolut gut funktionieren diese und je nach Einstellung variiert hier die Lautstärke der Lüftung,was aber gut zu ertragen ist und einem nicht auf den Nerven geht. Gerüche und auch Dämpfe werden gut genommen, da hier Um- und Abluft ist,was seinen Zweck gut erfüllt.


Montiert hatte ich die Haube schnell unter meinem Schrank,aber auch an die Wand direkt lässt sich diese hängen,was ebenfalls für uns ein Plus ist.Richtig schön sieht diese aus,erfüllt ihren Zweck,funktioniert klasse durch die Knöpfe,die Lautstärke ist völlig ok und das Licht ist für uns ausreichend hell.

Keine Kommentare: