Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Juni 2015

Geartist GB01 Schwarz Bluetooth 4.0 Auto Audio


==Rii Geartist GB01 Schwarz Bluetooth 4.0 Auto Audio==
Inzwischen gibt es einige Transmitter Modelle auf dem Markt, wo es ganz tolle Modelle gibt die nicht teuer sein müssen.Dieses kleine Wunder kostet auf Amazon gerade 32,99 Euro was nicht zu teuer ist.Im Auto höre ich absolut gerne Musik, auch telefoniere ich aber ohne das Handy anzufassen dabei.











==Aussehen==
Der Transmitter ist ein kleiner Kreis aus schwarzem Kunststoff, darauf ein Display und Menü Tasten. Im Lieferumfang gibt es einen Magnet, der an der Rückseite den 3 M Kleber har. Befestigt am Transmitter ist ein USB Kabel, auch ein Zigarettenanzünder Adapter liegt hier bei.






==Verwendung==
Der Transmitter wird am beiliegenden Adapter eingesteckt, dieser wiederum in den Zigarettenanzünder im Auto gesteckt. Das Radio einschalten und am Transmitter einen freien Sender suchen, wo das Display eine gute Hilfestellung ist. Dies ist groß, so das die Frequenz hier gut dargestellt wird.Die Beleuchtung davon ist angenehm hell, so das man hier auch im Dunkeln suchen kann und die großen Ziffern absolut ersichtlich sind.Die Tasten lassen sich hier gut bedienen, reagieren auch sofort. Natürlich läuft dies über Bluetooth, so das ich am iPhone diese Einstellung aktiviere, der Transmitter erkannt und schnell gekoppelt wird. So das ich mir die Musik vom Handy auf den Transmitter verlagern kann und dieser meine Musik mit Bravur abspielt. Der Klang ist absolut klasse, was ich von diesem kleinen Ding nicht gedacht hätte.Auch der bass ist klar zu hören, ohne das es irgendeine Klang Beeinträchtigung hier gibt. Absolut alles klar, auch wenn ein Anruf hier eingeht, so kann ich diesen über den Transmitter annehmen und frei sprechen. Auch hier ist alles absolut klar zu hören, ich muss mich nicht ständig wiederholen und auch gibt es kein Echo im Hintergrund. Klasse ist hier aber die Befestigung des Transmitter selber, den hier liegt ein Magnet bei, in der Größe des Transmitter selber und wird am Armaturenbrett im Auto angeklebt. Hier ist an der Rückseite ein 3M Kleber angebracht, welcher absolut hält und den Transmitter fest anzieht.Dieser lässt sich dann stets leicht lösen bei Bedarf. Hier gibt es eine Reichweite bis zu 10 Meter, zumindest wo man sich mit dem Handy entfernen kann und bei der Sprachübertragung sind es 1,2 m was völlig akzeptabel ist für mich. Von diesem stabilen Modell bin ich begeistert, es ist klein, wird absolut gut festgehalten und liefert einen klaren, sauberen und Störungsfreien Klang.





==Details==
• Freisprechanlage mit Bluetooth 4.0 Technologie, mit Echo- und Rauschunterdrückung, um klare Tonqualität zu liefern.
• FM Sendefunktion mit Anzeige, einfaches Verbinden mit dem Autoradio.
• Genießen Sie Lieblingsmusik von Ihrem Smartphone während der Fahrt mit der Auto-Stereoanlage.
• Integriertes Mikrofon und eingebaute Hochleistungs-Stereo-Audio-Codec.
• Nahtlose Umschaltung zwischen Anrufen und Musik Spezifikation:
• Bluetooth-Profil: HFP, HSP, A2DP, AVRCP
• Stromversorgung für Bluetooth-Modul: 4.3V-5V
• Stromversorgung für Auto-Ladegerät: DC12V / 24V
• Auto-Ladegerät-Ausgang: 5V / 1A, 5V / 2A
• Effektive Entfernung zwischen Mobiltelefon und Bluetooth KFZ-Freisprecheinrichtung: <10 m
• Effektive Entfernung zwischen Sprachquellen und Mikrofon: <1,2 m





==Fazit==
Der Transmitter lässt sich leicht anbringen und verwenden, durch den Adapter lässt sich ein Tablet und Handy laden.Das Display ist groß, die Hintergrundbeleuchtung hell und die Übertragung ist absolut klar zu verstehen. Das Modell hier ist klein und kräftig, eine saubere Verarbeitung und ist absolut stabil.


http://www.amazon.de/gp/product/B00X9K1C0U?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I38XIVD72VQBKO&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: