Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Juni 2015

Signstek SH05 Soundsters Bluetooth In-Ear-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon für Handy/PC/Tablet/Apple iPhone/Mac/Smartphone weiß


==Signstek SH05 Soundsters Bluetooth In-Ear-Kopfhörer==
Schöne in Ear gibt es auf dem Markt, auch wenn die Farben überwiegend in weiß oder schwarz sind, so besticht ein Design.Diese hier kosten auf Amazon derzeit 35,99 Euro statt der 59,99 Euro und sind absolut klasse für unterwegs.














==Aussehen==
Ein kurzes Kabel was hinten im Nacken verläuft, an den Enden runde Knöpfe mit den Stöpseln dran. Seitlich der Knöpfe gibt es die Silbernen Tasten zum einstellen der Funktion.Dazu wird ein USB Kabel geliefert, alles wurde hier in weiß gehalten.






==Akku laden==
Ich lade ja immer erst den Akku, natürlich nutze ich immer die Beiliegenden USB Kabel und verbinde diese an meinem PC.Der Akku lädt hier sofort, was am roten LED Licht ersichtlich ist und braucht hier etwa 2/2,5 Stunden um voll zu werden.Dann kann ich 4 Stunden telefonieren, 5 Stunden Musik hören und habe dann 100 Stunden Stand By Zeit, was eine gute Leistung ist.






==Verbindung==
Ist mein Akku dann auch geladen, muss ich zuerst die Bluetooth Einstellung aktivieren, dazu drücke ich die Telefontaste für etwa 5 Sekunden, dann blinkt das LED Licht im Wechsel rot/blau auf und kann an meinem MAC , iPhone oder iPad das Bluetooth Aktivieren.Rasch werden die In Ear erkannt und miteinander gekoppelt. Die Verbindung bleibt absolut stabil bestehen und bricht nicht ab wenn ich mich innerhalb von 10 m der gekoppelten Geräte befinde.





==Bequem==
Die Stöpsel sitzen in den Ohren recht angenehm, rutschen hier nicht heraus und drücken auch nicht. Das kurze Kabel liegt hinten im Nacken, was ich kaum spüre und auch die Stöpsel bemerke ich nicht. Durch die Rundung des Kabel an den Stöpsel, liegt das an den Ohren auch gut an, so das die Stöpsel nicht heraus gerissen werden wenn ich den Kopf bewege.Ein perfekter Halt finde ich, auch absolut praktisch wenn man am Autofahren ist und hier kein Kabel herumhängt. Zu keiner Zeit fallen hier die Stöpsel heraus, ob ich nun etwas renne, sitze und den Kopf bewege, nichts führt zum herausfallen der Stöpsel.Der Klang ist hier absolut zufriedenstellend, die Musik wird mit dem Bass und den Höhen/ Tiefen sauber und ordentlich übertragen. Selbst wenn die Lautstärke etwas höher gedreht wird, gibt es hier kein Rauschen oder Knacken.Im Hintergrund werden keine Störgeräusche geliefert, was sich auch beim telefonieren bemerkbar macht und jedes Wort klar und deutlich verstanden wird. Hier bin Ich absolut damit zufrieden, den Ich kann meine Musik in vollen Zügen genießen wenn Ich am fahren bin und nichts beeinträchtigt dies. Ein sauberer Ton und Klang ist immer wichtig wenn man solche Stöpsel hat, gerade wenn es in der Umgebung etwas lauter ist, sollte dies nicht zu hören sein mit solchen Stöpsel. Hier kann es laut sein wie es möchte, die Ohrstöpsel lassen kaum etwas durchdringen, so das man sich voll und ganz auf die Musik oder gar Anrufe konzentrieren kann.






==Details==
Bluetooth Version: Ver.3.0 + EDR
Protokoll: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
Taste : MFB (Wiedergabe / Pause / Stop); Sprach + / Voice - / Vorher / Nächste
Kommunikationsentfernung: 10m
Verzerrung: unter 0,3%
Ausgabe (max): jato -14dBm
Eingang (max): 90mW
Körper Gain: 0dB
Geräuschpegel: Unten -100dBm
Impedanz: 32Ω / typ
Schalldruck: 106dB ± 3dB
Frequenz (Hz): 16 Hz ~ 24KH
Kennwort: 0000
Standby-Zeit: 100 Stunden
Sprechzeit: 5 Stunden
Musik abspielen: 4 Stunden
Ladezeit: 2,5 Stunden
Ladeanschluss: Micro-USB-
Akku: Li-Polymer, 3.7V 100mAh
Größe: 31,3 * 11,7 mm
Gewicht: 17,2 g





==Fazit==
Optisch natürlich klasse, mal etwas anderes finde ich, diese liefern aber auch einen tollen Sound mit der Musik, telefonieren geht ohne Probleme.Getestet hatte Ich diese mit meinem iPhone 5s und meinem iPad Air 2, am Samsung Galaxy A3 und es gab absolut keine Probleme damit. Die Tasten sind absolut gut erreichbar, wenn man die in Ear in den Ohren hängen hat.Alles ist stabil, ordentlich verarbeitet worden natürlich.



http://www.amazon.de/gp/product/B00Q9VE97E?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1IS2JUXMWRJVR&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: