Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Januar 2016

VicTsing USB 2.0 Externe CD / DVD RW Brenner Writer-Festplatte Spieler für Apple MacBook, MacBook Pro, MacBook Air oder andere Laptop / Desktop-Rechner - silbrig


==VicTsing USB 2.0 Externe CD / DVD RW Brenner Writer-Festplatte==
Ein externer Brenner muss sein bei Apple Verwendern,zumindest bei mir ist das Teil oft in der Verwendung zum brennen meiner privaten Bilder auf CD.Auf Amazon kostet dieser hier gerade
69,99 Euro was nicht zu teuer ist und er seine Dienste absolut klasse macht.Zumindest ich kann nicht auf ihn verzichten,da ich keine Papier Bilder mehr sammle sondern Foto CD.







In Silber wird er angeboten und somit habe ich mein Testgerät auch in Silber bekommen,da ich diesen gratis testen darf wurde er eifrig verwendet.Ansonsten verwende ich ein ähnliches Modell,bin aber über das Neue richtig erfreut,da er schneller ist als mein Alter. Angeschlossen und installiert ist dieser rasch,ein festangebrachtes USB Kabel ist hier dran und Dank Plug & Play ist er rasch Einsatzbereit.

Ich verwende ihn an meinem Mac wo alles super funktioniert von der Einstellung bis hin zum brennen und ablaufen lassen.Die Funktion ist hier denkbar leicht,zum lade öffnen wird die Taste an der Front gedrückt,so das sich der Brenner gleichzeitig einschaltet.CD/DVD einlegen zum brennen oder abspielen und schon fängt alles an mit laufen ohne das es ein Hänger oder ähnliches gibt.

Im Laufwerk finde ich diesen am PC,wo er auch keine Probleme macht,ebenfalls beim abspielen einer DVD,der Laser liest alles recht schnell und gibt es mir am Bildschirm wieder.Das Brennen meiner CD erfolgt hier schnell,was je nach Datengröße ist und ich diese zuverlässig auf der CD habe.Bisher verwende ich Verbatim, welche gut genommen werden und weder beim abspielen noch beim brennen Fehler auftreten.

Das Gerät ist gut verarbeitet worden,schön flach so das dies unter meinem Bildschirm liegt ohne das es im Weg ist.Dank der Gummierungen unten hüpfen die Disk hier nicht und der Brenner selber steht absolut stabil. Bisher habe ich keine Mängel entdecken können,das Einlesen unterschiedlicher CD/Formate geht schnell,auch das Brennen und komplette abspielen verläuft Reibungslos.



==Fazit==
Er brennt unterschiedliche Formate,liest alles ein und gibt es wieder.Die Zeit beim brennen geht hier schnell,was natürlich auf die Datei Größe ankommt.Leichte Installation und Handhabung.




==Details==
CD-ROM 24X
CD-R 24X
CD-RW 24X
DVD-ROM-8X
DVD-R 8X
DVD-RW 8x
DVD-RAM 6X
Schreibgeschwindigkeit:
CD-R 24X
CR-RW 16X
DVD-R 8X
DVD-RW 4X
Technische Daten:
1. Typ: CD-RW / DVD-RW-Brenner / Writer / Antrieb
2. USB-Schnittstelle: USB 2.0 (abwärtskompatibel zu USB1.0)
3. Farbe: silbern
4. Ausgangsspannung: 3-5V
5. Produkt-Maß: 5,58 * 5,6 * 0.75in
6. Produkt-Gewicht: 11,4 Unzen
7. Zertifizierung: CE



http://www.amazon.de/gp/product/B0195U67O8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: