Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. Januar 2016

VTIN Bluetooth Music Receiver Audio Adapter Handsfree Car Kit mit 3,5-mm-Stereo-Ausgang und integriertes Mikrofon für Home Audio Sound System, Auto Stereoanlagen, Smartphones, iPhone 6 5 Samsung S6 S5 Sony HTC LG


==VTIN Bluetooth Music Receiver Audio Adapter Handsfree Car Kit==
Ein bLuetooth Transmitter ist klasse, desto kleiner umso besser finde ich und solch ein Modell gibt es auf Amazon.Der Kleine Transmitter kostet gerade 19,99 Euro und ist absolut mit seinem Preis gerecht.Ich höre im Auto gerne meine Musik vom iPhone, wo er ohne weiteres überträgt.Zu Testzwecken bekam ich dies zur Verfügung gestellt und da dies recht klein ist,lässt es sich überall verwenden.






Der Receiver ist hier recht klein gehalten,etwa 8 mm flach und ist wesentlich kleiner als mein Lippenpflegestift. In schwarz gehalten und wurde hier mit einem Karo Muster versehen,seitlich der Bedienknopf,der Mikro USB Eingang und natürlich der Anschluss des Klinkenstecker.Im Lieferumfang ein Audio- und USB Kabel,dazu gibt es noch einen Klinkenadapter in Silber und eine Bedienanleitung.



Der Akku wird in etwa 1,5 Stunden komplett geladen, was bei mir über den USB Anschluss ohne weiteres funktioniert und dann kann man hier etwa 8 Stunden am Stück Musik hören.Der Akku hält hier gut, auch wenn man viel darüber telefoniert, zeigt er keine Schwächen.Mit jedem Gerät was über Bluetooth verfügt, lässt sich dieser verbinden, was per Tastendruck rasch geht. Er wird erkannt und ist schnell gekoppelt, was beim Samsung Galaxy A3 und S5 , aber auch beim iPhone 5 keine Probleme macht.

Die Verbindung bleibt bis u einer Reichweite von etwa 10 m bestehen, in der Wohnung fängt es an bei 8 m, da wir Betonwände haben.Im Auto ist er rasch mit dem Radio verbunden, so das ich meine Musik während der Fahrt gut hören kann und es hier absolut keine Störungen gibt.Aussetzer oder Rauschen gibt es nicht, der Klang ist überraschend klasse und steuern kann ich die Titelwahl gut, über den Transmitter.

Aber auch mit In Ear lässt sich dies verbinden, so das ich den Transmitter an mein Shirt klemmen kann und als MP3 Player verwende unterwegs.Absolut robust ist das Gehäuse, nichts wackelt hier und fällt auch nichts auseinander, alles ist ordentlich verarbeitet worden.Die Tasten reagieren hier rasch, auch ist hier das Bluetooth schnell eingestellt, verbunden und gekoppelt mit den Geräten.Im Auto kann ich darüber auch gut telefonieren, auch hier wurden keine Mängel festgestellt.Das Highlight ist hier natürlich die geringe Größe, so klein das es fast übersehen wird und absolut leicht noch dazu.




==Fazit==
Der Kleine bringt eine hervorragende Leistung, was man ihm gar nicht zutraut.Der Akku ist rasch gefüllt, so das er lange hält und man hier eine Reichweite bis 10 m hat und das ohne Probleme.Das er nicht ganz mit unseren Betonwänden harmoniert, ist kein Minus für ihn sondern für die Wände.





==Details==
Bluetooth Version: V4.0
Frequenzbereich: 2,4 GHz
Bedienung: Klasse 2
Bluetooth-Modus: HFP / A2DP / AVRCP
Bluetooth Reichweite: bis zu 30feet
Ladezeit: 1,5 Stunden
Spieldauer: bis zu 8 Stunden
http://www.amazon.de/gp/product/B019RJQ7WO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: