Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. April 2016

Coller Damen Herbst Sommer Casual Kleider Anzug Baseball Sweatshirt-Kapuzenpullover


==Coller Damen Herbst Sommer Casual Kleider==
Zuhause trage ich gerne etwas bequemes und da es recht oft etwas neues auf Dem Markt gibt, habe ich dieses Set Zuhause.Auf Amazon ist dies erhältlich in unterschiedlichen Größen,da hier Asian Größen angegeben sind,hatte ich L genommen das es zu meiner S Größe passt.in zwei Teilen besteht das Set in Grau,ein angenehmer Baumwolle Stoff ist hier.





Das Oberteil ist mit einer Kapuze versehen,weiße Bändel dran mit Lederschieber,dazu seitlich die Taschen,in der Länge geht es an die Hüfte,der Rock ist mit einem Gummizug versehen und hat eine leichte Schräge im Stoff bekommen.Ein sportlicher 2 Teiler der mir in L passt,da man auf die Größen hingewiesen wird,dürfte das kein Problem sein.Wie gesagt habe ich S normal und die Asian Größe mit L passt wunderbar.

Als es ankam roch es nicht chemisch,konnte auch keine lose Fäden finden oder gar Löcher in den Nähten.Schön sauber verarbeitet wurde dies und wanderte gleich in die Waschmaschine.Das Waschen war erfolgreich,es gibt keine Mängel zu berichten,auch vom Trockner konnte ich nichts nachteiliges feststellen.Das Material ist absolut angenehm finde ich,schön leicht und doch etwas wärmend.

Bequem ist das dazu,damit lässt es sich gut joggen oder laufen,man bekommt durch die Kleidung gut Luft und man kommt nicht zum schwitzen.Auch sieht es sportlich aus,der Gummizug vom Rock nicht zu eng,so das dieser nicht herunterrutscht aber keine Abdrücke oder Rötungen hinterlässt.Das langärmlige Shirt ist nicht zu knapp am Bauch,die Hüfte ist leicht verdeckt,es ist unheimlich bequem finde ich und die Taschen seitlich praktisch.

Alles ist sauber verarbeitet worden,zumindest konnte ich keine Mängel erkennen.Das Grau ist hier weder zu hell noch zu dunkel,verwaschen wird es nicht,färbt schon gar nicht und die Nähte sind nicht zu spüren.


==Fazit==
Sportlich und bequem,leiert nicht aus und macht auch eine tolle Figur finde ich.Schön verarbeitet ist hier alles,lässt sich zu jeder Zeit tragen und nicht nur beim Sport.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
  • 2 Farben
  • 100% Baumwolle

Keine Kommentare: