Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. April 2016

Kinder Spielzeug-Klavier mit 14 Tasten Kids Piano mit Beleuchtung und Musik von Fajiabao


==Fajiabao Kinder Spielzeug-Klavier mit 14 Tasten==
Bereits Kleinkinder sollte man mit Musik konfrontieren,zumindest hatte ich meinen Jungs immer ein Kinderinstrument zu Verfügung gestellt.Dieses Kinder-Klavier ist auf Amazon zu erwerben,was ich toll finde und bereits bei der Lieferung begeistert war.Das Klavier ist hier in weiß gehalten,versehen mit den Tasten in schwarz/weiß,wobei die schwarzen Tasten nur Dekoration sind.Dazu rechts und Links einen Schalter,zum einschalten,Lautstärke und die gespeicherten Musik Titel abspielen zu können.










Oben lässt sich der Flügel öffnen,so das man die eingebrachte Schrift sehen kann,welche in unterschiedlichen Farben leuchtet.Unten gibt es drei Füße zum anstecken,damit das Klavier funktioniert,müssen unten drei AAA Batterien eingelegt werden,welche nicht im Lieferumfang dabei sind.Unser Piano war rasch Einsatzbereit,nicht nur unseren Jüngsten hatte dies gefreut,auch uns gefällt es sehr gut.

Die Beschriftete Tasten lassen sich hier gut drücken,so das ich gleich Alle meine Entchen spielen konnte und dabei kein Problem hatte.Die Lautstärke lässt sich links am Schieber einstellen,dazu gibt es zwei Stufen was ich gut finde.Die Töne sind gut und klar zu hören,auch die gespeicherten Lieder hier drauf,lassen sich ohne Mühe abspielen.

Toll finde ich beim abspielen dass sich unterschiedliche Lichter im Wechsel aufleuchten und blinken.Das kommt bei Kindern absolut klasse an.Ich finde das dies eine gute Klangqualität hat,die Töne sind hier klar,man kann selber drauf spielen und die Lieder abspielen lassen.Es nimmt nicht viel Platz ein,ist auch eine nette Dekoration und ein Spielvergnügen für die Kinder.
Es ist absolut toll verarbeitet,das Kunststoff ist stabil,das Piano steht sicher auf den drei Beinen und fällt nicht um.Auch der geöffnete Flügel oben,klappt nicht zusammen.Alles in allem sind wir hier absolut begeistert und spielen beinahe täglich drauf.


==Fazit==
Ein tolles Kinder-Piano finde ich,klare Töne,die Tasten lassen sich gut drücken,alles ist robust und die gespeicherten Lieder lassen sich erkennen.


Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst es nicht positiv oder negativ.




==Details==
  • Tipps: die schwarzen Tastaturen ist nur eine Dekoration, in Zukunft nicht machen einen Sound.
  • Batterien ( 3 x AA ) nicht im Lieferumfang enthalten.Geeignet für 3 Jahre und höher.
  • 5 Töne und 8 Lieder, Weicher Klang,können Kinder lernen Musik und Finger-Übung die Tastatur spielen, es kann auch einfach die Musik Musiktitel anhören, wenn man eine Pause.
  • Ausgezeichnete Klavier macht wunderbare Ton, Kinder musikalisches Talent schon früh zu entwickeln.

Keine Kommentare: