Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Juni 2016

KurtzyTM Falsche Wimpern 20 Paare Packung Schwarz Dicke Wimpern Verlängerun


KurtzyTM Falsche Wimpern

Nicht jede Frau hat schöne Wimpern,so das es auf dem Markt auch künstliche gibt,schon alleine zu unterschiedliche Verkleidungen ideal.Ein Set mit vier unterschiedlichen Wimpern ist auch Amazon erhältlich,insgesamt 20 Paar in vier unterschiedlichen Varianten.Es gibt kurze und dünne Wimpern,etwas längere nicht so dichte und auch lange welche recht dicht beieinander sind.Ich selber habe lange,dunkle und dichte Wimpern bekommen und das von Natur aus,so das ich nur an Faschingszeiten die Wimpern trage.







Diese hier schön gestaltet worden,zwar künstlich aber nicht so hart und starr finde ich,lassen sich mit etwas Hautkleber an das Lid befestigen.Dabei werden die richtigen Wimpern nicht beeinträchtigt,diese lassen sich nach wie vor bewegen ohne das etwas reißt.Anfangs ist es ein komisches Gefühl,aber daran gewöhnt man sich rasch,den das Aussehen durch die Wimpern ist gleich viel besser.



Die Augen sind viel betonter finde ich,diese Wimpern fallen auch nicht ab mit der Zeit und halten sogar bei Regen.Zuhause gehe ich mit etwas warmem Wasser und Seife hin um diese zu lösen,was gut geht und ich an der Haut absolut keine Reizungen,Rötungen oder gar Allergische Reaktion habe.Auch lassen sich diese künstlichen Wimpern mit Tusche bearbeiten,was dann noch natürlicher erscheint.



Fazit
Dusch die vier unterschiedlichen Varianten in diesem Set,findet jeder seine Größe,diese lassen sich mehrfach verwenden da sie nicht so schnell kaputt gehen.Nach der Verwendung wasche ich diese lauwarm ab um sie wieder anbringen zu können.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
LASHTASTIC- Lassen Ihre Augen strahlen, falsche Wimpern in 4 verschiedenen Designs
  • ANBRINGUNG- Sehr einfach aufzusetzen, nur ein wenig Kleber und Wimperntusche für den Extra Glanz.
  • GRÖßE- Diese fantastischen Wimpern werden Ihnen mehr Volumen und Länge durch die falschen Wimpern geben, diese sind zwischen 12-15mm lang.

Keine Kommentare: