Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Juni 2016

VicTsing Bluetooth FM Transmitter Universal KFZ Auto Adapter Handsfree Car Kit mit Mikrofon und 3,5mm Audio-Stecker für Handys


VicTsing Bluetooth FM Transmitter

Ein Transmitter ersetzt bei uns die Freisprecheinrichtung,gerade unterwegs finde ich das sinnvoll im Auto.Auf Amazon gibt es unterschiedliche Modelle,so das ich hier ein elegantes,in blau beleuchteten Transmitter habe.Eingerichtet ist er rasch im Auto und per Bluetooth verbunden an unseren Samsung Geräten,so das wir Radio übertragen können,telefonieren und auch eine Speicherkarte verwenden können.



Kaum hatte ich den Transmitter im Zigarettenanzünder angeschlossen,per Bluetooth mit dem Handy verbunden,konnte ich auch schon meine Musik übertragen und mit einer guten Klang-Qualität empfangen.Der Sound ist toll,gar nicht beeinträchtigt durch ein Rauschen oder ähnliches,auch das Radio wird Störungsfrei geliefert.Hier lassen sich auch andere Audio Geräte verbinden,das Kabel dazu liegt dabei,so das man den MP3 Player der Kinder hier anschließen kann.

Die Tasten zum bedienen gibt es auf der Front,dank des beweglichen Schwanenhals lässt sich der Transmitter in erreichbare Position stellen.Im Display was beleuchtet ist,wird alles klar angezeigt,so das man auch in der Nacht alles sehen kann.Schön verarbeitet ist hier alles,Anrufe lassen sich annehmen,auch hier ist alles klar und verständlich,nichts wird an den Worten verschluckt.Die SD Karte wird ohne Probleme genommen bzw. erkannt und überträgt hier die Musik ohne Probleme.



Fazit
Der Transmitter besteht aus Kunststoff was aber sehr stabil ist,die Tasten bleiben nicht hängen und reagieren gut,auch schnell.Das Design finde ich gut,der bewegliche Hals ist praktisch,eine Bluetooth Verbindung kommt auch rasch zustande und bricht nicht ab.

Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.






Details
Bluetooth Version: V3.0 + EDR
Effektive Bluetooth Reichweite: 10 Meter
FM Frequenz: 87.5MHz - 108.0MHz
Betriebsspannung: 10V ~ 24V
Audio Input / Output: 3.5mm Audio Schnittstelle
USB-Ladeanschluss: 5V / 2.1A

Keine Kommentare: