Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. November 2016

OMorc Kinesiologie-Tape, Elastic Kinesiologie Therapeutic Band, 16.5ft Lange, wasserdicht, ideal für die Muskelregeneration

OMorc Kinesiologie-Tape blau
Zur Entlastung und Schmerzlinderung verwende ich solche Tape am Ellenbogen,was mir ärztlich angeraten wurde ich somit welche Zuhause habe.Dies Band hat die ideale Breite für mich,ist schön elastisch und dünn,lässt sich gut zurecht schneiden mit der Schere.Hinten hat die Schutzfolie Linien bekommen,so das ich mich hier dran orientiere mit dem zurechtschneiden und dies absolut gut gelingt.Das anbringen am Arm ist hier leicht,da dies Material absolut flexibel und leicht ist- lässt es sich gleich glatt auf dem Arm festlegen.



Es spannt hier nichts,schränkt mich in der  Bewegung nicht ein und bietet mir eine tolle Unterstützung undStabilisierung des Ellenbogen,so das meine Schmerzen am Tag geringer werden.Es ist auch gut Hautverträglich,zumindest bekomme ich hier keine Rötungen oder gar Reizungen,Luft kommt gut durch und unter dem Wasser löst es sich nicht,Wasser wird gut abgewiesen.Bei ablösen n der haut zupft es nur wegen der feinen Haare am Arm,der Haut selber schadet der Kleber nicht undReste bleiben auch keine zurück.Dies Tape kann ich ohne Mühe selber anlegen,da ich es täglich erneuere lege ich darauf viel wert.

Das Tape lässt sich mit der Schere gut schneiden,es klebt klasse fest und löst sich nicht über den Tag,auch wird hier Schmutz und Feuchtigkeit nicht angenommen.Es stabilisiert und lindert meine Schmerzen.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: