Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Mai 2017

HOMFA U-Form Wandregal Wandboard 3er Set Regal Hängeregal Bücherregal Büroregal Raumteiler Holzregal Treppenregal MDF-Holz weiß perfekt für Bücher, CD, DVD, Deko


HOMFA U-Form Wandregal Wandboard 3er Set

Regale mag ich nicht unbedingt aber diese fielen mir gleich ins Auge und konnte mir auch schon vorstellen wo wir diese anbringen.Ideal für unsere LED Wecker,so das ich die Lichter am Abend verteilt genießen kann.


In weiß sind diese gehalten,ein 3 er Set welche unterschiedliche Längen haben und in U-Form sind,Schrauben ,Dübel und Montageanleitung sind hier dabei. Hinten an den Regale sind die Öffnungen zum einhängen der Schrauben,wenn diese angebracht wurden an der Wand.








Abmessen an der Wand,bohren und Dübel samt Schrauben eindrehen,die Regale einhängen und fertigt.




Diese sind schön beschichtet,somit Pflegeleicht und lassen sich gut mit einem trockenen Tuch abwischen,


den auch hier setzt sich Staub ab.Da ich weiß nicht mag,musste mein Hintergrund an der Wand bleiben,ein Orchideen Zweig habe ich dort was mit den Regalen toll harmoniert und absolut nicht steril wirkt durch das weiß.



Wie gesagt habe ich meine Wecker hier drauf gestellt und weitere Dekoartikel damit es harmoniert,die Stellflächen sind ausreichend in der Länge und Breite,alles ist hier absolut stabil. Wir finden das die Regale sehr schön aussehen,


macht etwas her,sie fallen nicht herunter und lassen sich gut abwischen.Verarbeitet sind diese gut,zumindest konnten wir keine Lackschäden oder ähnliches finden.

Keine Kommentare: