Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Mai 2017

Lebensein Schutzhülle für Laptops mit Bildschirmdiagonale von 13-13.3 Zoll, Laptophülle/ Laptoptasche für 13 Zoll MacBook Pro und MacBook Air, Wasserresistent und Stoßfest, Grau


Lebensein Schutzhülle für Laptops

Wenn ich unterwegs bin habe ich mein Pad immer dabei,den diesen brauche ich oft und habe ihn doppelt geschützt.Eine kleine Laptop Tasche habe ich in grau,da es hier zwei Fächer gibt kann ich alles mitnehmen was ich brauche.


Ein kleines Fach vorne was Platz hat für das Pad und andere Tablet aber auch ein größeres Fach für Laptops die etwa 13 Zoll haben ist hier Platz.


Aber genau hier bringe ich mein Pad unter – den es ist mit einem sehr weichen Material gefüttert worden,was auch gepolstert ist und das Pad/Laptop gut geschützt ist.Das Material fusselt hier nicht,daher gibt es keine Anhaftungen.








Per Reißverschluss wird die Tasche geschlossen,so das beide Fächer geschützt sind und nichts heraus fallen kann.Die Tasche lässt sich gut halten,sollte sie mal auf den Boden fallen geht im inneren garantiert nichts zu Bruch,


da die Polsterung wirklich klasse ist.Die Reißverschlüsse gleiten gut,auch diese sind robust und gehen nicht kaputt.Das gesamte Material ist sorgfältig verarbeitet worden,so das sich Nähte nicht lösen.


Von außen wird Feuchtigkeit abgewiesen,was toll ist wenn es plötzlich anfängt zu regnen.



Keine Kommentare: