Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Juni 2017

FINOO ® | Handyhülle Hardcase Selfie Case LED Licht Light Schutzhülle Tasche Etui Samsung Galaxy S6 (Rose Gold)


FINOO | Handyhülle Hardcase Selfie Case LED Licht

Hüllen und Case am Handy müssen bei mir sein so das ich unterschiedliche habe und auch öfter wechsle,nun gibt es etwas neuartiges was ich bisher nicht hatte.Ein Hard Case was mit LED Licht ausgestattet wurde,


so das man eine unglaublich tolle Beleuchtung am Handy hat.Natürlich habe ich eine Mädchenfarbe damit es mir meine Jungs nicht nehmen,ein schönes Rose Gold hat es,hinten ist die Kamera gut ausgespart so das es keine Schatten gibt.







Mein S6 passt hier gut hinein,an den gerundeten Ecken hat es transparente Zapfen bekommen,so das ich mein S6 ohne Beschädigung einlegen kann und es auch fest drin liegt. Es ist dann zwar etwas dicker als normal,



aber an der Rückseite ist es gut geschützt,vorne um das Display leuchten dann die helle LED. Das Licht lässt sich unterschiedlich einstellen durch drücken des Knopf,auch ein Blinkendes Licht gibt es hier wenn man es braucht.



Griffig ist das Case,so das dies Handy gut in der Hand liegt,die LED eine gute Beleuchtung geben beim Bilder machen und filmen.Der Akku hält unheimlich lange aber braucht auch entsprechend bis er voll ist.Robust und gut verarbeitet ist hier alles,der Knopf bleibt nicht drin hängen.

Keine Kommentare: