Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. März 2018

LED Flamme Lampe, Elfeland E27 Feuer Glühbirne, Flammen Glühbirne Simulierte Feuer Ideal für Garten, Bar, Party, Hause, Hochzeit, Festival,Weihnachten als Dekoration Lampe [Energieklasse A+]


Elfeland  E27 Feuer Glühbirne
Meine Tischlampe hat keinen Schirm mehr so das ich mir nun tolle Birnen gekauft habe wo der Lampenschirm gar nicht vermisst wird.


Diese hier hat ein Kunststoff ähnliches Material,ein E27 Gewinde und ist etwas länglich wie eine Säule. In weiß natürlich,das Gewinde lässt sich gut an der Lampe eindrehen,löst sich nicht von der Birne ab.

Ist das Licht dann eingeschaltet,lodert die Birne richtig toll im unteren Bereich,was klasse aussieht in der Nacht und es etwas Licht gibt. Das Gehäuse wird nicht heiß mit der Zeit,leicht warm wird es aber nicht gefährlich warm,was gut ist und man bei Kindern keine Bedenken haben braucht das sich diese verbrennen.





Ein toller Augenschein ist die Birne,auch wenn der Raum nicht hell erleuchtet ist damit,aber eine absolut gemütliche Atmosphäre gibt es absolut.

Ich finde das Lodern klasse,sieht toll aus und blendet nicht in den Augen,die Birne fällt zu keinem Zeitpunkt aus,keine Überspannung oder gar einen Kurzschluss.Auch klasse finde ich diese zum verschenken .

Keine Kommentare: