Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. März 2018

Pürierstab Mixer Set mit 6 Geschwindigkeitsstufen und Turbo-Funktion, 4 in 1 mit Zubehör Set mit Zerkleinerer, Mixbehälter, Edelstahl Schneebesen für Kitchen - Schwarz von YOSIYO

YOSIYO    Pürierstab Mixer Set mit 6 Geschwindigkeitsstufen
Ein Pürierstab wird oft gebraucht bei mir zum zubereiten unterschiedlicher Speisen,aber auch zum schlagen und zerkleinern von Zwiebeln und Knoblauch.


Dieser Pürierstab kann alles,so das ich mir einen Mixer sparen kann und hier sogar ein Schneebesen dabei ist der zum verrühren und schlagen dient.Aber auch ein Zerkleinerer mit Behälter ist dabei,ein Messbecher zum schlagen und abmessen unterschiedlicher Dinge.

Der Stab hat zwei Tasten zum pürieren und zerkleinern,diese lassen sich gut drücken so das ich alle 6 Geschwindigkeitsstufen schnell verwenden kann ohne das ich hinschauen muss.Hiermit wird Sahne geschlagen,Rührei vermengt und meine Suppe püriert,was gut geht mit den Aufsätzen da diese stabil im Pürierstab sitzen und sich nicht alleine lösen.Schön handlich ist der Stab auch,nicht zu dick oder gar zu schwer,was die Zubereitung um einiges erleichtert für mich.

Der Netzstecker ist ausreichend lang,da ich damit eh in der Nähe einer Steckdose arbeite,habe ich keine Probleme mit der Länge des Kabel. Der Zerkleinerer wird recht oft eingesetzt bei mir,da ich Zwiebeln nicht besonders gerne schneide mit dem Messer,so eignet sich dieser gut und der Behälter ist absolut praktisch dazu.Je nach dem wie lange ich den Zerkleinerer laufen lasse,desto feiner werden die Zwiebeln,große Stücke bleiben keine zurück.Stabil und robust ist hier alles,unter dem fliesenden Wasser reinige ich alles,was gut geht und nichts bricht oder ähnliches.





In der Lautstärke ist der Stab völlig normal in allen Stufen,nicht zu laut aber auch nicht leise,angenehm finde ich es so das man sich beim verwenden unterhalten kann.

Keine Kommentare: