Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. April 2018

BELECOO Aquaschuhe Unisex - Erwachsene Quick Drying Wasserschuhe Strandschuhe Outdoor Waterproof Schwimmschuhe Surfschuhe für Damen Herren


BELECOO Aquaschuhe Unisex

    Da immer öfter Glasscherben in den Seen liegen habe ich mir Wasserschuhe zugelegt die mir Sicherheit geben.In der Größe passen sie absolut klasse,die Sohle ist rutschfest und der Schuh bleibt im nassen Zustand am Fuss. Hinein komme ich gut,da der Stoff leicht zu dehnen ist und wenn er nass ist,liegt es am Fuss gut an,lässt sich aber auch gut lösen.
Der Schuh ist angenehm leicht,ein gutes Tragegefühl und Abdrücke gibt es keine an der Haut. Die Sohle ist schön griffig,so das ich weder auf glatten Steinen noch sonst auf dem Wasser und nassen Boden ausrutsche.Ideal sind diese auch auf dem Surfbrett,geben auch hier guten Halt.Der Stoff trocknet hier schnell,




leiert nicht aus mit der Zeit und die Sohle läuft sich nicht ab,Steine und Scherben gehen hier absolut nicht durch.

Keine Kommentare: