Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. Juli 2018

Damen T-Shirts Sommer Basic V-Ausschnitt Farbblock Casual Kurzarm Oberteil Bluse Oberteile Top Hemd T-Shirts mit Tasche


The Aron ONE Damen T-Shirts Sommer Basic V-Ausschnitt
Für mich spare ich,so das ich mir nichts teures kaufe und Marken schon gar nicht,gerne kaufe ich günstige Kleidung welche mir gefällt und nicht der aktuellen Mode entspricht.Dieses T-Shirt gefiel mir auf Anhieb,da es noch unterschiedliche Farben gibt,

hatte ich eine kleine aber feine Auswahl.Da ich es gerne etwas lässiger mag und nicht Figurbetont,habe ich statt S die Größe M genommen,wobei S auch gut gepasst hätte.

Der Stoff ist nicht transparent,auch nicht am weißen Teil des Shirt,so das der BH nicht durchschimmert. Schön locker ist es,angenehm und Luft kommt gut durch,die Nähte sauber verarbeitet und der Schnitt ist ordentlich.Ein V-Ausschnitt gibt es,so das am Hals nichts drückt oder ähnliches. Je nach Temperatur schwitze ich hier nicht drin,so das Gerüche nicht gespeichert werden oder sonst unangenehm riecht.




Beim waschen gibt es keine Probleme,es trocknet rasch,knittert nicht und muss nicht gebügelt werden.In diesem Shirt fühle ich mich absolut wohl.

Keine Kommentare: