Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Juli 2018

DDF Edelstahl Pfanne Induktion/Antihaft Beschichtet Bratpfanne 28 cm mit Silikon-Schutz Handgriff - Spülmaschinen Sicher & PFOA FREI


DDF Edelstahl Pfanne Induktion/Antihaft Beschichtet

Meine Pfannen und Töpfe werden täglich gebraucht,deshalb sollte ich kein 08/15 Kochgeschirr haben den das geht sonst ins Geld.Diese Pfanne ist schön beschichtet,was mir Energie und Fett spart,


auch hat sie ein Durchmesser von 28 cm was optimal ist um besonders Schnitzel und Steak braten zu können.Aber auch Braten gare ich hier gerne vor weil genügend Platz ist und auch nichts anbrennt. Ein Deckel ist zwar nicht dabei,aber ich verwende den meiner alten Pfanne und passt perfekt.

Panierte Schnitzel werden hier wunderbar gebraten,auch Steak und Hackbraten,Soße haftet nicht an und Zwiebeln werden wie sie sein sollen.Da hier die Hitze überall gleichmäßig verteilt wird,ist auch alles zu einem Zeitpunkt gar. Fett brauche ich hier fast keines,ich reibe sie hin und wieder mit wenigen Tropfen Öl ein und das ist völlig ausreichend.da hier nichts anhaftet oder anbrennt,habe ich die Pfanne mit einem feuchten Tuch schnell sauber.








Der Stielgriff ist schön isoliert und auch griffig,man rutscht nicht ab und die Hitze leitet hier nicht.

Keine Kommentare: