Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Juni 2015

Patuoxun® Thunderbird 11 Tasten Wired Gaming Mouse


==Patuoxun Thunderbird 11 Tasten Wired Gaming Mouse==
Zum gamen am PC verwendet man am Besten eignet geeignete maus, diese kostet auf Amazon
29,99 Euro statt der 34,99 Euro.Angeboten wird diese in unterschiedlichen Farben. Ein richtiger Spieler wird mit solchen Mäusen zufrieden sein, den die Ausführungen je nach Spiel, müssen absolut zeitgerecht stattfinden.













==Aussehen==
Meine maus ist in rot/schwarz gehalten, dazu ein langes USB Kabel mit vergoldetem Stecker drauf.Das Kabel ist mit einem schwarz/roten Textil Stoff versehen und natürlich Symbole in Rot auf der maus.Dazu gibt es eine Treiber CD, Installationsanleitung und 8 Gewichte zur Austarierung.





==Verwendung==
Geeignet ist diese Maus für den iMac und deshalb hatte ich sie dort verwendet, aber auch am Laptop unter Windows 7, wo es dank Plug& Play alleine installiert wurde und auch am iMac hatte ich keine Probleme.Die Maus leuchtet toll in Rot auf und sieht richtig Gamer-Haft aus, auch ihre Form ist hier völlig gelungen.Das Scrollrad dreht sich leicht, auch dies ist gummiert, so das man nicht abrutschen kann. Die zwei üblichen Tasten lassen sich weich drücken, ein sanfter Anschlag so das es kaum klickt. Seitlich liegen weitere Tasten, welche ideal angebracht wurden und während dem Spiel, erreichbar sind mit den Einstellungen.Die Maus lässt sich absolut gut führen, erfasst absolut alles und reagiert auch wahnsinnig schnell. Gerade beim spielen ist sie absolut nicht zu ersetzen, beim Game World of Tank reagiert sie absolut perfekt.Sie ist auch recht präzise, nichts lässt sie aus wenn man sie führt und die Ausführungen sind hier völlig Zeitnah.Aber nicht nur Schießspiele lässt sich mit ihr ausführen, auch Autorennen ist hier möglich und sollte unbedingt probiert werden, auch hier ist die tolle Reaktionszeit zu sehen.Mit dieser Maus macht es richtig Spaß zu spielen, die Hand und Finger liegen hier gut, die tAsten sind erreichbar und können ohne hinschauen leicht bedient werden.Der Softe Anschlag beim klicken der Tasten, die absolut gummierte Fläche der Maus, garantiert eine sichere Führung. Das Kabel ist hier recht lang, so das man beim spielen nicht eingeschränkt wird.Auch ist es robust durch das verarbeitete Textil, hier gibt es keine Risse, Knicke oder Wackler. Man kann das Gewicht der Maus verändern, durch die mitgelieferten Bolzen, welche in der runden Dose sind, was aber abhänig vom Verwender ist. Dies lässt sich aber schnell ausführen, unten an der maus muss der Deckel geöffnet werden und dann kann man sich überlegen wie viele Bolzen eingesetzt werden sollen. Die Lichter lassen sich einstellen an der maus, anhand des Treiber, auch hier ist das rasch ausgeführt. Ich bin mit der maus zufrieden, die Hand gleitet beim führen der maus nicht direkt auf der Tischplatte, hat einen guten Halt. Diese Maus lässt sich absolut gut führen, ist für viele Spiele absolut gut geeignet Aufgrund ihrer raschen Reaktion.







==Details==
Farbe: Schwarz mit Rot
Mausgröße: 12 x 9 x 4,3 cm
Kabellänge: 1,85 m
Schnittstelle: USB
Zahl der Schlüssel: 11 Tasten
DPI: 400-800-1600-3200-4000
Return-Rate: 125/250/500 / 1000HZ
Kompatibles System
Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Mac OS





==Fazit==
Die maus ist leicht, nicht zu breit und lässt sich gut führen.Man hat einen festen Halt, das material ist hier schön griffig, so das diese auch nicht mit feuchte Hände davon gleiten kann. Die DPI Einstellungen sind schnell und leicht ausgeführt, die Tasten haben einen weichen Anschlag, unterschiedliche Lichter lassen sich hier festlegen an der mAus. Sie ist präzise und sieht klasse aus.
http://www.amazon.de/gp/product/B00XC9UAXI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ramona, vielen Dank für deine Ausführungen. Ich möchte die Maus auch an einem iMac nutzen, habe aber nicht herausgefunden, wie ich sie programmieren kann. Für Windows liegt eine Mini-CD bei mit einem Programm zum Einstellen der Maus und Programmieren einzelner Tasten. Aber wie geht das unter OSX?