Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juli 2016

AGPTek E02 8GB MP3 Player Clip MP3 Tragbare Musik Player mit FM, Schwarz


AGPTek E02 8GB MP3 Player Clip

Musik muss überall dabei sein bei uns,deshalb hat auch jeder seinen MP3 Player zu Verfügung so das auch jeder seine Lieblingsmusik dabei hat.Dieser Player ist klein,lässt sich am T-Shirt anclipen und ist in schwarz auf Amazon erhältlich.Eine SD Karte lässt sich hier verwenden,was keine Probleme macht und erkannt wird.Leider sind hier keine In-Ear dabei,so das man Kopfhörer mit Klinkenstecker benötigt,wir diese aber Zuhause haben.








Die Bedienung ist hier recht einfach über die Tasten,welche an der Front angebracht wurden und sich das Steuerkreuz hier leicht betätigen lässt.Die Beschriftung zur Menüführung ist klar und die Darstellung im Display gut ersichtlich.Die Beleuchtung des Display ist hier hell genug um das Menü klar einsehen zu können,weder am Tag noch in der Nacht habe ich hier Probleme damit.



Die Titel meiner Musik werden hier gezeigt,so das ich alle auswählen kann welche ich möchte,diese auch gleich abgespielt werden,so das ich sie mit einem tollen Klang hören kann.Praktisch ist hier der Clip hinten,so kann ich den Player oben an mein Shirt haften wo es gut hält und das Kabel der In-Ear ausreichend ist,mir diese nicht aus den Ohren gezogen werden wenn ich mit dem Kopf im Takt der Musik wippe.Schön griffig ist er auch,gut verarbeitet und hat tolle Funktionen dran,welche alle gut zu verwenden sind.



Das Aufspielen der Musik vom PC auf den Player ist leicht,da der MP3 Player gleich von meinem MAC erkannt wird,muss ich nur noch die Titel speichern und dazu habe ich 8 GB zu Verfügung.Mit einer Speicherkarte habe ich dann 16 GB die ich mir mit Musik füllen kann,was absolut ausreichend ist.alles ist hier gut Verarbeitet worden,das Steuerkreuz lässt sich leicht betätigen und reagiert hier auch sofort.Das Display ist klar,robust und zeigt alles ordentlich an.



==Fazit==
Ein kleiner aber feiner MP3 Player der ideal ist unterwegs,lässt sich leicht am Shirt befestigen und löst sich nicht alleine ab.Die Titel werden zuverlässig gespeichert so das sie einzeln auch abgerufen werden können.Ein toller Sound und Klang gibt es hier.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Kleiner Clip: das spezielle Design des kleinen Clip, mit Ihnen überall für alle Arten von Outdoor Sport.
  • Einfache Bedienung: Ihre beste Betriebserfahrung kommt von seiner intuitiven Tasten und hoher Helligkeit 1.0 Zoll OLED Display.
  • Eine Taste für den Musik Modell austauschen, so dass der Betrieb viel mehr einfach.
  • Nur 120g schwer, Material: Plastik.
  • 8GB interner Speicher, unterstützt bis zu 16GB Micro SD Karte.

Keine Kommentare: