Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juli 2016

Tingkam® 1m RGB 5050 SMD wasserdichte flexibel band 60 LED Lichtstreifen Set mit 44 Key Ferbedienung und DC 12V Netzteil Trafo [Energieklasse E]


Tingkam 1m RGB 5050 SMD wasserdichte flexibel band 60 LED Lichtstreifen

Eine LED Leiste habe ich hinter meinen MAC gelegt,den gerade früh am Morgen ist es noch dunkel im Zimmer und auch am Abend muss es beleuchtet werden.Auf Amazon gibt es diese 1 m zu kaufen,was ich völlig ausreichend finde und man hier weitere LED Streifen verbinden kann.Positiv ist hier der separate Kipp-Schalter,was nicht jede LED Leiste hat,dazu der Controller mit dem Sensor dran für die Fernbedienung.Weiter positiv ist der 3M Kleber am Controller und hinten an der LED Leiste eh.








Angebracht ist es rasch,die 3M Kleber haften hier gut,der Controller mit der Leiste und dem Netzstecker verbinden,einschalten durch den Kipp-Schalter und schon lassen sich die Bunten Lichter genießen.Alles funktioniert ohne Probleme,sogar die Fernbedienung lässt sich ohne weiteres bedienen.Der Controller reagiert hier schnell,auch aus der Entfernung,so das man die Fernbedienung lediglich in Richtung Sensor halten muss.



Die unterschiedlichen Farben sind klasse, so lässt sich grün,gelb,rot,blau und weitere leicht teuern,auch die Helligkeit und unterschiedlichen Modus. Ich finde das es toll aussieht,da die Stärke der Helligkeit eingestellt werden kann,blendet nichts und der Raum hat eine tolle Beleuchtung.Ich habe die LED Streifen hinten an meinem Schreibtisch angebracht,hier löst sich nichts,das Licht lässt sich leicht stellen mit der Fernbedienung.

Am Abend gibt es eine tolle Atmosphäre durch das Licht,ist nicht zu hell oder gar zu dunkel und auch die Farben sind hier rasch gewechselt.Alles ist hier ordentlich verarbeitet,besonders der Infrarot Sensor reagiert absolut schnell und das immer,diese haben ja gerne ein defekt,aber hier läuft alles super.Ich bin mit diesen LED Streifen völlig zufrieden, insbesondere mit dem gut und schnell reagierenden Controller, so kann ich auf der Couch liegen und das Licht steuern.Schnell angebracht und verbunden mit dem Netzteil und Stecker,die Lichter funktionieren alle und setzen hier nicht aus.



==Fazit==
Ob nun mit oder ohne Fernbedienung,die Idee mit dem Kipp-Schalter finde ich klasse.Alles funktioniert ohne Probleme,schnelles anbringen,unterschiedliche Lichteinstellungen und auch Farben.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
LELED-Art: 5050 SMD; Farbe: RGB; LED-Nummer: 60 leds/m; Kabel länge: 1,2 m
  • Das Paket beinhaltet Tingkam LED-Streifen, EU-Stromversorgung , 44 Schlüssel-Fernbedienung, IR Steuerkasten und Bedienung sanleitung.
  • Der Adapter für RGB LED Streifen-Kit ist durch den TÜV zertifiziert und SGS mit CE und UL, mit dem höchsten Sicherheitsstandard wird es Sie weg von allen Gefahren bewahren.
  • Mit 44-Taste der Fernbedienung, können Sie mehr als 20 Lichtfarben mit maßgeschneiderten Farbe DIY, 8 Beleuchtung Modi wählen.
  • Die RGB-LED leuchtet weithin für die Dekoration Ihres Hauses (e.g.dinning Raum, im Obergeschoss, Küche, Kinder Schlafzimmer) auf Festivals und Veranstaltungen wie Weihnachten, Halloween und Geburtstagsfeiern , etc. verwendet wird.

Keine Kommentare: