Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Juli 2016

GHB Haarglätter Hair Brush Haarbürste Haarglätter Bürste Haar Styling - Pink,mit EU Stecker


GHB Haarglätter Hair Brush Haarbürste

Zwar habe ich feines Haar,was leider mit Naturlocken versehen wurde was mir gar nicht gefällt.Mit diesem Glätteisen bekomme ich sie rasch glatt und erhältlich ist dies auf Amazon.In Pink habe ich dies,genau meine Farne und versehen wurde es mit breiteren Borsten welche die Metall/eisen für die Wärme dran haben. Am Griff gibt es das lange Netzkabel,daran ein Klett befestigt und am Griff noch das Display und Tasten zum einstellen.








Das Glätteisen sieht aus wie eine Bürste,nur etwas schwerer aber handlich,die Temperatur lässt sich per Tastendruck gut einstellen so das ich für mein feines und dünnes Haar stets 150°C verwende.Die Wärme kommt innerhalb von wenigen Sekunden,so das die Borsten die gewünschte Temperatur annehmen und ich damit gut durch die Haare komme.Sie werden hier nicht nur glatt,auch kann ich sie in Form bürsten,so das ich ein Volumen habe und dies auch hält.Grundsätzlich verwende ich die Bürste im nassen Haar,dann kommt die Frisur besser hin und das Haar ist hier rasch getrocknet.



Der Griff ist ideal in der Breite,schön rund und somit für mich absolut griffig,die Bürste lässt sich so gut führen.Zu schwer ist das Glätteisen nicht,auch verbrennt man sich die Haare nicht damit und es sieht auch nichts strohig aus wenn man fertig ist. Das Kabel ist ausreichend lang,so das man durch dies nicht gehindert wird wenn man mit der Bürste frisiert.Verarbeitet ist hier alles gut,die Tasten zum einstellen funktionieren gut,lösen sich nicht heraus und reagieren auch sofort.Natürlich lässt sich die Bürste gut reinigen mit Wasser,dazu aber bitte den Stromstecker ziehen damit hier nichts passieren kann.


==Fazit==
Die Bürste ist besser als ein Fön,die Haare werden hier nicht geschädigt und kann mich voll drauf verlassen das die Temperatur hier stimmt.Leichte Verwendung,schön griffig,tolle Farbe und ein gutes Material was außen die Wärme nicht annimmt.Auch ist das Gerät schnell in der gewünschten Temperatur und braucht einige Minuten bis es wieder völlig abgekühlt ist.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
• Spannung: 100 V-240 V
• Leistung: 30W
• Frequenz: 50 Hz-60 Hz
• Größe: ca. 70 mm × 270 mm × 40 mm
• Temperaturregelung: 150 C - 230 C
1. Für dicke Haare sind 210 - 230 Grad im Allgemeinen ausgewählt.
2. Für gemeinsame Haare sind 190 - 210 Grad C im Allgemeinen ausgewählt.
3. Für dünnes Haar sind 150 - 200 Grad C im Allgemeinen ausgewählt.

Keine Kommentare: