Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Oktober 2015

Eucerin pH5 Hautschutz Handcreme


25 Tester konnten ein Eucerin Paket gewinnen, da es 3000 Tester waren, machte ich mir nicht viel Hoffnung, bis mich eine Mail erreichte.Ein Eucerin Paket hatte ich gewonnen und drin war auch diese Handcreme, welche normal um die 7 Euro kostet und das für 75 ml.


Die Standtube ist klein, versehen mit einem roten Klappdeckel, natürlich ist die Tube beschriftet mit allen Angaben zur Creme.Diese ist in weiß gehalten, cremig und hat einen zarten Duft.Die Creme kommt gut aus der Tube heraus, sie ist weich, nicht zu fest und lässt sich gut verteilen.

Gerade jetzt habe ich wieder extrem trockene Hände, so das ich täglich einen kleinen Klecks nehme und verteile in den Händen.Die Creme zieht hier schnell ein, ist richtig entspannend, so das ich die trockene Haut nicht mehr spüre.


Auf den Händen bleibt kein Film zurück, es ist nichts fettig, so das ich gleich etwas anfassen und halten kann, Fingerabdrücke bleiben keine zurück und es gleitet mir auch nicht aus den Händen.Ein zarter Duft haftet auf der Haut, nicht extrem, ganz sanft und dezent, zu definieren ist er kaum, aber es duftet angenehm.


Die Creme nimmt meine trockene Haut rasch, sie ist glatt und sieht gepflegt aus, sehr gut verträglich und die Wirkung ist klasse, so das es bei mir ausreichend ist, am Tag ein mal die Hände zu cremen.Allergische Reaktionen gibt es keine, sehr gut verträglich ist diese.Auch gefällt mir das diese Tube recht ergiebig ist und lange hält.




==Details==
Aqua, glycerin, hydrogenated coco-glycerides, panthenol, stearyl alcohol, triisostearin, cetyl alcohol, palmitic acid, stearic acid, tocopherol, glucosylrutin, isoquercitrin, sodium citrate, citric acid, aluminum starch octenylsuccinate, dimethicone, PEG-100 stearate, glyceryl stearate, sorbitan stearate, carbomer, trisodium EDTA, myristic acid, arachidic acid, oleic acid, phenoxyethanol, pentylene glycol, ethylhexylglycerin, parfum, benzyl alcohol, linalool, butylphenyl methylpropional




==Fazit==
Eine tolle Creme, ein Hautschutz bildet sich hier der auch gut wirkt finde ich, zumindest solange man sich die Hände nicht waschen tut.Sichtbares Ergebnis, trockene Hände werden sofort geheilt, es duftet angenehm und ist verträglich.

Keine Kommentare: