Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Oktober 2015

JSDDE Uhren,Retro Damen Armbanduhr Strass Rund Dekoration Traveler unecht Chronograph Analog Quarzuhr(Silber)


==JSDDE Uhren,Retro Damen Armbanduhr Strass==
Edle Uhren sind immer Willkommen und dürfen gerne einen kleinen Preis haben, deshalb hatte ich diese auf Amazon gekauft.Dort kostet sie gerade 5,79 Euro statt der 6,99 Euro und der Preis ist gut zur Qualität.In Silber mag ich Uhren besonders, sie sehen gleich edler aus und in der Quarz Optik gefallen sie mir noch besser.



Das Gehäuse hat Strass Steine bekommen um das Uhrwerk, welches in Silber gehalten wurde.Die Ziffern recht groß dargestellt und ein Armband mit größeren Gliedern, was matt/glänzend gehalten wurde.Seitlich am praktischen Gehäuse der Drehknopf zum einstellen der Zeit.

Die Uhr ist vom schmalen Armband absolut für Mädchen und Frauen, liegt gut an und lässt sich klasse schließen, ohne das sich die Schließe unterwegs alleine öffnet.

Ein leichtes Tragegefühl, man schwitzt hier nicht und Allergische Reaktionen werden hier nicht ausgelöst.Optisch absolut klasse, aber auch die Zeitanzeige ist hier zuverlässig, das Uhrwerk läuft nach unserer Zeit und bleibt nicht hängen.


Verarbeitet ist alles gut, so das sich die Glieder nicht lösen, die Steinchen fallen auch nicht ab und sind absolut robust.Die Uhr kommt gut an, verkratzt nicht auf dem Glas, ich spüre diese auch nach kurzer Zeit gar nicht mehr.


==Details==
  • Mit einem "JSDDE" Geschenk Samtbeutel !(Eine Bestellung von einem)
  • Durchmesser des Zifferblatt: 37 mm,H?he des Zifferblatt: 9 mm
  • Breite des Armbands:18 mm, Lange : 190 mm(mit Zifferblatt)
  • Zifferblatt Material: Edelatahl,Band Material:Edelatahl


==Fazit==
Eine sehr schöne Uhr finde ich, so leicht und angenehm zu tragen, optisch natürlich absolut klasse finde ich.
http://www.amazon.de/gp/product/B00R18Q2AQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Keine Kommentare: