Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Februar 2016

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFi Zertifiziert] 1M mit Nylon Lightning zu USB Kable für iPhone 6 / 6s / 6 Plus / 6s Plus, iPhone 5 / iPhone 5s, iPad Air 2 / iPad Mini 3 / iPod 5 / iPod Nano 7 usw. ( grau )


==AUKEY Lightning Kabel==
Wer Apple Geräte verwendet braucht auch Lightning Kabel,ich habe das iPhone und iPad was damit geladen wird.Dieses Kabel kostet auf Amazon derzeit knapp 10 Euro und ist absolut jeden Cent wert.Es ist in grau gehalten ,hat ein Textil abbekommen was das Kabel robuster macht,die Stecker sind hier gut verstärkt und knicken mit der Zeit nicht.



Die Akkus werden hier zuverlässig geladen über USB und auch mit einem Netzadapter und beides verläuft ohne Probleme.Mein IOS zeigt absolut keine Fehlermeldung an wenn ich dies am PC anschließe.Die Daten werden hier auch ordentlich synchronisiert,die Geschwindigkeit wird dabei nicht eingeschränkt und auch hier gibt es keine Mängel.


Die Stecker passen in die Eingänge der Geräte und auch am PC,so das es keine Wackler oder ähnliches gibt.Das Kabel lässt sich mit den 1 m gut zusammenrollen,in der Tasche transportieren,so das ich dies überall dabei habe.Auch optisch kommt es durch das Material gut zur Geltung,es glitzert etwas,hat eine Metall Optik finde ich und wirkt edel dadurch.



==Fazit==
Ein gutes Kabel was mir in dieser Länge völlig ausreichend ist,sieht gut aus,lädt meine Akkus zuverlässig und auch beim synchronisieren habe ich keine Fehler zu vermelden.Dieses Kabel wurde mir im Rahmen eines Test gratis zu Verfügung gestellt,was meine Verwendung absolut nicht beeinflusst.





==Details==
  • Apple MFI Zertifiziert: Jedes Kabel enthält eine einzigartige, verifizierte Seriennummer und einen Authentifizierungschip (ausgestellt von Apple), um 100%ige Kompatibilität mit allen Lightning Geräten zu garantieren.
  • Kompatibel mit: iPhone 6 Plus/ 6/ 5S / 5 / 5C und iPad Air/ Air 2/ 4 / Mini Serie, 5th gen iPod Touch und 7th gen iPod Nano.
  • Hochqualitative Kabelkerne: Hergestellt aus hochwertigen verzinnten Kupferdrähten, die wenig elektrische Widerstand und minimalen Spannungsabfall aufweisen. Es verfügt über Antioxidations-und Antikorrosionseigenschaften und sorgt für eine stabile Stromversorgung und Datenübertragung zum Laden und Synchronisieren
  • Unglaublich Belastbar: Die Aluminium Verkleidung mit Nylon Ummantellung sorgt für Strapazierfähigkeit und Stil. Mit einer Lebensdauer von 4000+ Biegungen hält dieses Wirrwarr-freie Kabel einige Male länger als Original-Kabel.
  • Was Sie bekommen: 1x AUKEY Lightning Kabel, 24 Monate Garantie sowie freundlichen Kundenservice von AUKEY.

Keine Kommentare: