Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Februar 2016

iDance Jockey 200


==iDance Jockey 200==
Bei uns sind Kopfhörer täglich in Verwendung und das an einigen Geräten,so das bei uns an jedem Gerät ein Kopfhörer angeschlossen ist.Dieser Kopfhörer ist auf Amazon erhältlich welcher richtig klasse aussieht und mit meinem iPad absolut klasse harmoniert.Schon alleine das Silber wirkt hier gut,an den Kopfhörern selber das Metall Material was glänzend ist und die schwarze Aufschrift des Herstellers drauf.







Der Bügel lässt sich nach unten hin verlängern,so das jeder seine Höhe hier findet damit die Ohrpolster gut an den Ohren liegen.Diese sind absolut gut gepolstert in Grau,natürlich farblich angepasst zum silber.Die Ohrpolster lassen sich einklappen wenn man sie für unterwegs in einer Tasche mit nimmt und auch seitlich können diese geklappt werden.

Der Kopfbügel ist nicht zu breit,schön gepolstert so das es hier nicht drückt,was ich gut finde und diese auch allgemein recht leicht sind.Egal wie lange ich diese auf habe,es drückt nichts, auch wird es nicht zu schwer und schwitzen tut man mit der Zeit nicht durch das Material.Da ich die Ohrpolster wegklappen kann, ist es für mich ausreichend wenn ich nur ein Ohr damit bedeckt habe.
Wenn ich diese Kopfhörer am iPad oder iPhone verwende,kann ich hier sogar telefonieren,was gut klappt dank auch der angebrachten Fernbedienung am Kabel .Den hier ist auch ein Mikrofon eingebracht,so das man hier alles klar verstehen kann und nicht ein Wort verloren geht.Beim Musik hören gibt es auch hier einen tollen sound,kein rauschen oder hohler Klang im Hintergrund zu hören.

Toll finde ich auch das Design,was eher klein aussieht es aber durchaus nicht ist,seine Größe und das Gewicht stimmen hier völlig.Das Kabel ist hier angenehm lang mit 1,5 m und bleibt bei mir nicht hängen.Egal ob nun Zuhause oder unterwegs,diese Kopfhörer machen etwas her finde ich,unterwegs sind diese absolut praktisch da sie nicht globig sind.Sie sind hier auch sehr stabil,der Klang ist klasse und die Kopfhörer lassen sich ein- und umklappen was praktisch ist.




==Fazit==
Optisch völlig gelungen,stylisch sind diese und zur heutigen Zeit absolut angepasst.Alles ist hier gut verarbeitet worden,das Kabel absolut lang,das Mikrofon überträgt hier alles klar und ein toller Sound.


Zu Testzwecken bekamen wir diese gratis zu Verfügung gestellt,was unsere Beurteilungsvermögen nicht beeinträchtigt!



==Details==

Eigenschaften

  • Anschluss: 3,5mm-Klinke vergoldet
  • Magnet: Neodym
  • 44mm Treiber
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Frequenzgang: 15Hz - 20kHz
  • Empfindlichkeit: 108dB ±3dB
inklusive Inline Mikrofon (kompatibel mit iPad, iPod und iPhone)




Keine Kommentare: