Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Februar 2016

Colleer® Self Adhesive Silikon nackt unsichtbar Push-Up rückenfreie BH ohne Träger/ silicone bra für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider


==Colleer Self Adhesive Silikon nackt unsichtbar Push-Up rückenfreie==
Im Sommer gibt es viele Oberteile wo ein BH unpraktisch ist,mal sieht man die Träger an den Schultern und hinten der Verschluss.Dafür gibt es nun BH's die man gerade für solche Oberteile verwenden kann.In Schwarz,Beige und Natur ist die Farbauswahl,natürlich auch die Größen von
A-D und das zu 10 Euro auf Amazon.Ich habe diese in C und schwarz gewählt,meine Form ist die mit den Engel Flügel,was schöner aussieht.




Zu Testzwecken durfte ich mir diese aussuchen,was mich freute und ich schon länger nach solchen war.Wie gesagt habe ich diese in schwarz genommen,da ich eher dunkle Oberteile trage und somit die Farbe perfekt ist für mich.Die Größe fällt hier schon mal klasse aus bei mir,so das diese perfekt passen.

Außen ist der weiche und etwas glitzernde Stoff angebracht,dieser löst sich nicht ab vom Rand ringsherum.Hinten in den Körbchen ist ein Silikon ähnliches Material deshalb etwas klebrig,was dann gut haftet auf der Haut.Das Anpassen des trägerlosen BH gefällt mir schon mal gut,es haftet gleich an der Haut schön an der Brust und der Rand stört nicht an den Seiten zur Achsel.

Es fühlt sich an wie eine zweite Haut,auch bekommt man hier eine schönere Brustform und scheint auch etwas größer zu sein aber ohne gepuscht zu wirken. Der BH rutscht erstaunlicherweise nicht,dieser haftet gut an der Haut ohne das es hier zu Allergischen Reaktionen kommt oder gar ein ziepen durch die Klebefläche.

Unter dem Oberteil sieht man keine Ränder des BH,so das man absolut enge Oberteile tragen kann und nichts drückt hier durch.Auch lösen lässt sich dieser ohne Schmerzen,waschen ist kein Problem,da die Klebehaftung absolut erhalten bleibt.In der Waschmaschine auf Handwäsche habe ich diese gewaschen,hier färbt nichts,es löst sich nichts und trocknet auch schnell.Die Klebehaftung im Körbchen geht nicht verloren.




==Fazit==
Ein bequemer BH der richtig angenehm auf der haut liegt,die Größe passt bei mir absolut klasse.Schön verarbeitet wurde alles,so das sich der Stoff vorne nicht vom Silikon hinten löst.Eine tolle Brustform bekommt man hier,keine Abdrücke durch das Oberteil,absolut gut Hautverträglich.



==Details==
Schönheit von Colleer – vergrößern die Büste unsichtbar um 1 bis 1 1/2 Cup Größen    Kleiner Trick und große Wirkung.: Welche Frau träumt nicht von einem atemberaubenden, sinnlichen Dekolleté egal, ob sie mit einer eher kleinen oder größeren Oberweite gesegnet ist? Ein guter Push-Up-BHkann diesen Traum wahr machen. In der richtigen Größe verleiht er der Trägerin ein traumhaftes Dekolleté. Bis zu zwei Körbenchgrößen lassen sich durch die Produckten von Colleer dazu mogeln.

Keine Kommentare: