Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. September 2016

tsnetworks 20 Stk. Wiederverwendbare Klett-Kabelbinder verschiedene Farben, Schnurbinder Gurt, Klettverschluss, Kabelklett, Klettbänder, Klettbinder für PC Audio TV Büro Verkabelung

tsnetworks 20 Stk. Wiederverwendbare Klett-Kabelbinder
Wir brauchen viele Kabelbinder aber die gängigen lassen sich nicht öfter verwenden leider,da diese beim öffnen durchgeschnitten werden müssen.Nun steige ich nach und nach auf Klett Binder um,diese haben ihren Dienst schon längst als gut erwiesen und werden ständig gebraucht.In dieser Packung befinden sich 20 Stück drin,5 unterschiedliche Farben gibt es hier sogar.




Die Größe ist 18 cm x 2 cm was uns in der Länge sowohl auch bReite lässig reicht und ich damit die Solar Panel meiner Lichterkette befestige auf dem Balkon.Wetterfest sind sie,so das Regen bzw. das Wasser nicht eingesaugt wird,der Klett ist absolut trocken und hält alles fest was damit befestigt wurde.Schön robust sind diese auch,flexibel und lassen sich gut wickeln beim befestigen so das sich diese nicht alleine lösen.

Die unterschiedlichen Farben sind absolut praktisch finde ich,so lassen sich auch unterschiedliche Kabel kennzeichnen.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: