Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2016

Visitenkartenmappe Visitenkartenbuch Leder mit Metallverschluss für Unternehmer Büro (240 cell-Grau) von BLUBOON

Bluboon Visitenkartenmappe Visitenkartenbuch Leder






Mit den Jahren sammeln sich einige Visitenkarten an,was das Notieren der Adressen und Telefonnummern erspart finde ich und man hier alles auf einen Blick hat.Ein separates Buch gibt es zum unterbringen,was ich ideal finde und meines in Blau ist.In dem Buch sind Visitenkartenhüllen,


zusammen auf den Seiten so das man hier pro Seite dann 6 bzw. 12 Visitenkarten pro Seite unterbringen kann.Hier passen auf die 40 Seiten dann 240 Karten hinein.Toll ist hier der Bezug welcher teils aus Leder und einem Textil Material besteht,so das es absolut griffig ist und im inneren alles gut geschützt ist unterwegs.

Durch eine Magnet Schnalle wird das Buch geschlossen und da es eine angenehme Größe hat,lässt sich dies in einer Handtasche gut unterbringen.Schön übersichtlich ist hier alles durch die transparenten Fächer.Diese lösen sich auch nicht heraus mit der Zeit vom Blättern,weil sie absolut gut befestigt wurden.Die Verarbeitung ist hier klasse finde ich,die Einzelne Fächer reißen nicht auf wenn man Karten hinein steckt oder heraus holt,auch dies ist gut verarbeitet worden.


Eine tolle Größe,so wie ein Timer in dem man alles drin hat,so lässt sich dies auch neben das Telefon legen ohne das ersichtlich ist um was es hier geht.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: