Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Februar 2019

-Werbung- Ariel 3in1 PODS

-Werbung-

Ariel 3in1 PODS






zum testen von TRND bekam ich 

1 x Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel (für 16 Waschladungen)
  • 10 x Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel in Probiergröße
dazu noch einige Pods von Lenor zum testen und verteilen in der Probiergröße


Die Pods gibt man direkt in die Waschtrommel zur Kleidung,eine Portion ist hier völlig ausreichend für eine Waschladung. 16 Portionen gibt es zum Preis von 4,95 Euro,im Angebot hatte ich diese schon von 2,95- 3,95 Euro gesehen und gar nicht so teuer. 





Ab 20 Grad soll es hier bereits zu einer tollen Reinigung der Wäsche kommen,was zwar stimmt und die Kleidung sauber ist,die Farben frisch und ein guter Duft......ABER leider lösen sich die Pods dann niocht richtig auf und tummeln sich schmierig im Gummirand der Waschmaschine.

Bei der 60 Grad Wäsche hatte ich keine Probleme,alles wurde komplett aufgelöst,saubere Wäsche,ein toller Duft und die Kleidung war unheimlich weich,was das Bügeln später erleichtert. Ob nun die Ariel oder Lenor Pods,




bei zu niedriger Temperatur lösen sich diese NICHT komplett auf,zumindest nicht bei mir und ich habe eine neue Waschmaschine! Die Reinigung und der Duft sind allerdings überzeugend,



dennoch bleibe ich beim Pulver da ich kein Wert auf schmierige Rückstände lege und das auf Dauer der Waschmaschine schadet.




Keine Kommentare: