Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Januar 2020

Uncle Ben’s Express Mediterran

WERBUNG

Uncle Ben’s Express Mediterran

Ich bin eine der 10000 Tester für den Uncle Ben’s Express Mediterran mit je 130g in der Packung drin.Zum selber testen und verteilen gab es 15 portionen,wobei ich sagen mus dass eine Portion mit 130g etwas wenig ist als Beilage! Das nur kurz angemerkt und trifft zumindest auf uns zu. 




Soweit mir bekannt ist und ich informiert bin,war Uncle Ben’s das erste Unternehmen welches den Reis auf den Markt brachte und für uns immer noch der Beste Reis auf dem Markt.





Diese Einzel-Portionen kommen gerade richtig für eine Mahlzeit zwischendurch,was rasch in der Mikrowelle oder Pfanne zubereitet ist. 



Aber auch mir hilft es beim täglichen frisch Kochen- als Beilage zu einem Gericht oder eben Hauptmahlzeit,da man hier den Reis auch überbacken kann,Salat dazu und fertig ist eine Mahlzeit! 




Da unser Paket gerade eintraff als ich das Mittagessen zubereiten wollte,fungierte ich meinen Essensplan rasch um und habe Cordonbleu,mit Reis und eigener Soße zubereitet.Da der Reis in der Pfanne mit etwas Wasser rasch fertig ist,gab es auch dass Mittagsessen etwas schneller.



Den Reis hatte ich in der Pfanne nur mit den üblichen Gewürzen abgeschmeckt,so das der Mediterrane Geschmack auch erhalten bleibt. Die Reiskörner waren nach wenigen Minuten in der Pfanne rasch weich,der Mediterrane Duft hatte sich im Raum verteilt,so das man hier richtig Hunger bekam. 



Für ein fertiges Produkt ist der Geschmack echt göttlich,auch frisch finden wir,fruchtig und absolut nicht aufdringlich im Geschmack,so das der Reis mit einigen Nahrungsmittel kombiniert werden kann.


Gefüllte Paprika im Backofen habe ich gemacht,dazu eine Mediterrane Sosse und mit Käse überbacken und nochm selbstgemachten Kartoffelbrei, aber auch die Zubereitung in der Mikrowelle haben 


wir nicht ausgelassen,was ebenfalls rasch geht und der Beutel stand hält ,aber Gescghmacklich finden wir die Zubereitung in der Pfanne besser,den hier muss ein bisschen Wasser zugegeben werden,so das der Reis nicht trocken ist! 



Auch Reis überbacken wurde von uns gemacht,auch hier ändert sich der Geschmack nicht,nur das die Portionen der Beutel etwas zu wenig sind!



Alles in allem eine absolut gut Iodee mit der Geschmacksrichtung,Fruchtig nach Tomate,frisch durch unterschiedliche Kräutern,der Reis nicht matschig oder klebrig und lässt sich klasse zu unterschiedliche Gerichten kombinieren!















Keine Kommentare: