Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2022

WERBUNG -Taft Overnight Wellen Wunder

 

Taft Overnight Wellen Wunder


Ich darf Taft Overnight Wellen Wunder testen, dazu bekam ich drei Sprühdosen zugesendet und habe zwei davon gleich verteilt zum probieren. Ins nasse und auch trockene Haar lässt sich dies sprühen, ich hatte es in mein frisch gewaschenes Haar gesprüht was gut geht. Der Duft ist himmlisch, elegant und frisch, die Haare werden weich damit aber bekommen absolutes Volumen,zumindest in meinem langen recht platten Haar habe ich etwas mehr Fülle als ohne das Spray. Es hinterlässt absolut keine Rückstände, die Kopfhaut ist dadurch nicht gereizt falls etwas drauf kommt und auch sonst gibt es nichts negatives zu berichten.



Mehrere Anwendungen lassen sich mit einer Dose durchführen, was gut ist und ich lange etwas davon habe um mehr Volumen ins Haar zu bekommen. Da ich recht glattes Haar habe, bekomme ich keine richtigen Locken, wo mir aber das Wellige ausreicht um etwas mehr Volumen zu haben und mein Haar hängt nicht einfach so. Die Haare werden durch diese Verwendung nicht Glanzlos, nicht brüchig oder gar Trocken, was ich gut finde und ich hier auch nichts föhnen muss um das Volumen zu halten. Damit bin ich völlig zufrieden und werde es wohl kaufen wenn meine Dose aufgebraucht ist.

Keine Kommentare: