Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. März 2016

AUKEY Externer Akku mini tragbare Batterie 5000mAh 2A Input / Output Power Bank mit einer LED Anzeige für iPhone 6S, 6, 6 Plus, Galaxy S6, S6 Edge, Edge+, Note 5 und andere (Golden)


==AUKEY Externer Akku mini tragbare Batterie 5000mAh==
Für kurze Strecken reicht mir ein Power Akku der mein iPhone einmal lädt, deshalb habe ich diesen in Verwendung.Dieser kostet gerade 12,99 Euro und wird in zwei unterschiedlichen Farben angeboten.Mir wurde dieser gratis zu Verfügung gestellt im Rahmen eines Test.



Mein externer Akku ist in Gold gehalten, runde und etwas länglich, versehen IN/OUT USB Eingänge. Natürlich gibt es hier eine Anleitung dazu sowie ein kurzes USB Kabel zum laden des Akku.

Der Akku wird innerhalb von etwa 1,5-2 Stunden geladen, was ich meist über den USB Anschluss mache, aber auch mittels einem Adapter, lädt er über Strom.Beim laden gibt es keine Probleme, dies verläuft absolut flüssig und gibt keine Störungen.Er lädt mein iPhone komplett einmal, aber auch das Samsung meines Mannes und das meines Großen, bekommt mit dieser Leistung eine Füllung.So das man unterwegs auf der Sicheren Seite ist.Auch ist der Akku extrem handlich, durch die Runde Form liegt er gut in der Hand, lässt sich in die Tasche stecken und beim laden hinter die Geräte legen.

Auch wurde hier alles gut verarbeitet, ohne das die USB Eingänge mit der Zeit wackeln oder ähnliches.Auch ist er angenehm leicht, was ich gerade unterwegs absolut praktisch finde.



==Fazit==
Schön verarbeitet so das dieser stets zuverlässig ist, reicht für eine komplette Ladung aus.Beim laden macht er keine Probleme, er entlädt sich nicht alleine und ist absolut stabil.


==Details==
Eine 2A Input/Output bietet schnelles Aufladen für Geräte. Mit diesem Akku erhalten Sie mehr Redezeit von 14 Stunden und mehr Musikgenuss von 120 Stunden für Ihr iPhone, Samsung Galaxy S6 / S6 Edge und weitere.
  • Für all Geräte garantiert AiPower Technologie maximale Kompatibilität: Apple, Android, Windows und weitere.
  • Sichere Garantie: Hochwertige Grad-Batteriezelle mit über mehr als 500 Ladezyklus.
  • Ultra kompakt und tragbar, Lippenstift Größe, ideal für Reisen und tägliches Pendeln.

Keine Kommentare: