Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. März 2016

Ohuhu Hose / Hosen Kleiderbügel Maul PantsEasy Slide Veranstalter, Chrome und Schwarz Friction, Satz von 12


==Ohuhu Hose / Hosen Kleiderbügel==
Wir brauchen recht viele Kleiderbügel,da gerade ich auch die Hosen hänge und nicht lege.Dazu eignete sich dieser Test,wo ich 12 Hosenbügel zugesendet bekommen hatte.Auf Amazon kosten diese gerade unter 20 Euro und sind absolut lohnenswert.Ein Edelstahl wurde hier verwendet und mit einer Gummierung versehen in schwarz,was absolut griffig ist.



Schön geformt,so das man hier die Hosen auf den Bügel legen kann ohne das diese herunter rutschen können.Ich habe mehrere Hosen auf einem Bügel,was der Bügel absolut aushält und sich oben nicht verbiegt.Auch fällt hier keine Hose herunter,was ich mir lobe,dank der guten Gummierung wird ein rutschen abgehalten.

Das Edelstahl sieht toll aus und harmoniert mit der schwarzen Gummierung,diese wird mit der Zeit nicht porös,das Edelstahl oxidiert mit der Zeit nicht,so das diese Bügel absolut klasse aussehen nach längerer Verwendung.Mit diesen Bügel spare ich reichlich Platz im Kleiderschrank,auch weil ich hier eine Belastbarkeit bis 10 kg pro Bügel habe.



==Fazit==
Tolle Kleiderbügel wo endlich nichts mehr herunter rutscht,ich auch einige Hosen hier drauf legen kann ohne das sich etwas verbiegt.Optisch sehen sie auch noch klasse aus,absolut stabil.




==Details==
  • Gefertigt aus Edelstahl mit umweltfreundlichen schwarzen Gummilackbeschichtung. Metallmesser : 5 mm; Gewicht: 112g jeder Aufhänger
  • Höchstgewicht -10kg für jeden Hänger -Keine zu Verformung Sorgen, auch wenn legte mehrere Artikel auf der gleichen Aufhänger
  • Endgültige sind platzsparend-Hanger nicht viel Platz zu nehmen und maximieren Sie Ihren Stauraum im Schrank
  • Optimieren den Materialextraktionsprozess - die Oberfläche ist glatt und zart, keine scharfen Kanten, schützen Sie Ihre Kleidung und Hände
  • ENTFERNEN SCHNELLER & LEICHTER: Ohne die Back-Design, machen diese Hangars es leicht, die Hosen aus dem Schrank in Eile. ohne auch nur die Bügel zu entfernen. Praktisches Design mit Open beendet. Rutschfeste Arme. Passend für Standard-Schrank Schienen

Keine Kommentare: