Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. März 2016

oneConcept Padlock Universal Halterung Tablet PC Halter mit Bluetooth-Lautsprecher (Akku-Betrieb, Aluminium, AUX, aufladen via USB) braun


==oneConcept Padlock Universal Halterung Tablet PC Halter mit Bluetooth-Lautsprecher==
Ein Halter für das Tablet oder iPad finde ich wichtig,zumindest für mein iPad habe ich eines zu Testzwecken erhalten.Auf Amazon ist dies in 3 unterschiedlichen Farben erhältlich,so das ich im Rahmen eines Test das braune gratis zu Verfügung gestellt bekommen hatte.Es ist etwas länglich gehalten,gerundet weil seitlich die Lautsprecher eingebracht wurden,das aluminium Material ist braun/glänzend,was Optisch absolut edel erscheint.






Natürlich gibt es den Halter vorne für das Tablet/Pad,wo die Geräte gut hinein passen und sie senkrecht oder waagrecht hingestellt werden können.Hinten am Halter befindet sich der ein/aus Schieber,auch die Eingänge für Audio- und Mikro USB,beide Kabel liegen im Lieferumfang bei.Die Bluetooth Einstellung geht hier absolut schnell sobald man den Halter eingeschaltet hat,schnell erkannt von meinem iPad,verbunden und gekoppelt.

Nun kann ich auch die Musik vom iPad abspielen lassen oder auch mein Samsung Galaxy S5 damit verbinden und über die Lautsprecher meine Lieder hören.Der Klang ist hier absolut gut finde ich,selbst ein Bass ist hier zu hören und im Hintergrund ist alles klar.Keine Störungen gibt es hier,ich kann absolut alles klar hören,ob nun über mein iPad oder Samsung.Aber auch der Halter macht sich klasse,hält mein iPad gut und dabei spielt es keine Rolle ob senkrecht oder waagrecht.

Das Display lässt sich gut erreichen,der Standwinkel ist optimal für mich und lässt den Halter auch nicht kippen wenn ich das iPad bediene.Hier kann ich aber auch über Audio einen MP3 Player verbinden und andere Geräte die über einen Audio Eingang verfügen,das Abspielen der Musik ist kein Problem und die Klangübertragung ist absolut klasse für den Halter.

Schön verarbeitet wurde dieser auch,Mängel konnte ich absolut keine entdecken,er hält auch sein Gleichgewicht und kippt zu keinem Zeitpunkt um.Er benötigt nicht zu viel Platz auf dem tisch,lässt sich leicht abwischen mit einem trockenen Tuch und ist absolut robust.


==Fazit==
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt es hier,ein klasse Sound wird geliefert,die Bluetooth Verbindung bricht nicht ab,umindest nicht wenn die Reichweite eingehalten wird.Wir sind davon begeistert und haben ihn täglich in Verwendung,ein tolles Design was auch keine Schwächen zeigt.




==Details==
• Anschlüsse: microUSB-Port, 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang
• Bluetooth-Version: 3.0 + EDR
• Bluetooth-Protokolle: HSP, HFP, A2DP
• Bluetooth-Reichweite: ca. 10 m
• Betriebsdauer: bis zu 10 Stunden
• Status LEDs
• rutschhemmende Gummipads
• Lautsprecherabdeckung aus Metall
• An-/Aus-Schalter an der Geräterückseite
• Stromversorgung: DC 5V (Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten)

Keine Kommentare: