Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. September 2016

AGPTek Kinder Smart Armbanduhr mit 90 Grad drehbare Kamera, Video, Aufnahme, Spiele, Stoppuhr, Wecker, Rot

AGPTek Kinder Smart Armbanduhr
Kinderprodukte gefallen mir gut aber begeistern mich selten,dafür meinen Sohn,Nichte oder Neffen umso mehr.Aber diese Uhr hat mich voll erwischt-den ich bin von einer absoluten Kinderuhr ausgegangen dessen Funktionen schwer gehen.Was auf diese Uhr nicht zutrifft und absolut toll funktioniert,wenn der Akku geladen ist.Schon Optisch ist ersichtlich das dies eine Kinderuhr ist,hat man die Bunt Bedruckte Folie vom Display abgenommen,sieht man hier gleich wie diese funktioniert über das Display.









Per Touch lässt sich das Display hier führen,unterschiedliche Uhrzeit Anzeigen gibt es hier,mit unterschiedlichen Hintergründen welche ich absolut Kindergerecht finde und für Jungen und Mädchen geeignet.Auch die Einstellungen des Menü sind per



Bilder dargestellt,so das die Kinder rasch wissen welches Symbol für was ist.Unterschiedliche Sprachen lassen sich einstellen,die Uhrzeit im 12 und 24 Stunden Takt,auch das geht leicht,so das sich die Kinder eine Uhrzeit selber erlernen können.

Ein sprechendes Nilpferd gibt es hier,was klar verständlich ist und bei Bedarf die Uhrzeit auch sagt.Zum Betrieb braucht man keine SIM Karte,lediglich den ein/aus Schieber betätigen,welcher etwas tiefer eingebracht wurde- damit diese sich nicht versehentlich alleine ausschaltet.




Die Kinder können hier mit der Uhr nicht nur die Zeit lernen,sondern auch Spiele machen welche integriert sind und auch Bilder von den gewünschten Motiven.


Das Armband ist hier angenehm weich,Feuchtigkeit schadet hier absolut nicht,auch ist das material absolut gut verträglich und löst keine Allergische Reaktionen aus.Das Armband legt sich gut um das Handgelenk,öffnet sich nicht alleine.

Das Display reagiert hier nicht nur schnell,auch ist es gut einzusehen was gerade bei der Uhrzeit hilfreich ist.Meine Nichte lernt damit die Uhrzeit und das mit recht viel Spass und auch stabil ist hier absolut alles.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: