Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2016

Ancheer Ersatz Brausekopf Küchenbrause Geschirrbrause 2 Strahlarten Küchenarmatur Spüle Spültischarmatur Wasserhahn Küche

Ancheer Ersatz Brausekopf Küchenbrause




Ein Brausekopf braucht man oft,zumindest ich und bin über diesen hier recht froh.Er ist Kegelförmig gehalten,das Material glänzend und robust,lässt sich gut an meinen Wasserhahn anschließen da ich einen Brauseschlauch hier habe.Angebracht war er rasch,passt perfekt auf meinen Schlauch drauf,die Dichtung ist vorhanden bei mir und konnte rasch alles verwenden.




Ein normaler Wasserstrahl kommt hier heraus,natürlich lässt sich dieser stärker und schwächer stellen,das Wasser staut sich hier nicht.Die angebrachte Silikon Taste am Brausekopf dient zum verstellen des Brausestrahl,so das man hier drückt und dies leicht verändert wird.Die Funktion wird rasch ausgeführt,ob nun feine Brausestrahlen oder ein durch gäniger Wasserstrahl,alles läuft hier perfekt.Der Brausekopf ist hier gut verarbeitet,schön leicht so das dieser zuvor an unserem hohen Hahn befestigt war,auch hier gab es keine Probleme und lies sich samt Schlauch gut herausziehen.

Das Material ist robust,Wasser perlt schön dran ab,die Düsen unten verkalken nicht und verstopfen mit der Zeit auch nicht.Ich reinige alles mit Spülmittel,keine aggressiven oder ätzenden Reinigungsmittel,das schadet mit der Zeit dem Material,was aber allgemein so ist.Er sieht auch toll aus durch seine Form,ist absolut handlich und lässt sich zum abspülen gut führen.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: