Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. September 2016

Antialterung Face Cream von Derma-nu - Best Gesicht Feuchtigkeitspflege - Haut Behandlung sonnengeschädigter Haut und Falten - 2oz

Derma-nu - Best Gesicht Feuchtigkeitspflege
Eine Feuchtigkeitscreme im Alter braucht man mehr um die Haut frisch zu halten und auch zu glätten.Dieser Tiegel ist perfekt mit seiner Creme,da diese schön leicht ist und mir die fehlende Feuchtigkeit im Gesicht bringt.Schön weich ist diese Creme,nicht fettig und verstopft mir die Poren nicht nach dem auftragen.Zum verteilen im Gesicht reicht eine kleine menge,sie zieht rasch ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut,so das nichts schmierig ist oder ähnliches.


Ein Duft gibt es hier nur minimal,welchen ich natürlich finde,nicht parfümiert und angenehm,was aber rasch verfliegt.Verträglich ist diese sehr gut,meine Haut ist hier schön glatt,keine Rötungen oder gar Allergische Reaktionen.Auch ist diese ergiebig,so das der Tiegel absolut lange hält,da ich nur eine kleine Menge täglich brauche hält mir der Tiegel recht lange.Meine Haut ist damit entspannt,fühlt sich unheimlich weich an,auch optisch ist das zu sehen und bekomme reichlich Feuchtigkeit im Gesicht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: